T4 Stossdämpfer und Lager

  • Hallo,
    ich möchte gerne meinen T4 Trapo Bj 2000 in Ordnung bringen.
    Die Stossdämpfer sind platt und ich glaube die Domlager oder event Kugelköpfe der Spurstangen???
    Bei kleinen Unebenheiten knackt es recht laut.
    Daneben sind noch einige Kleinigkeiten zu machen.
    Kann das nicht selbst und würde gerne einen T4 Schrauber aus D bitten. Kennt jemand einen aus dem Bereich Freiburg?


    Danke,
    Jan


  • Du suchst eine gute T4-Werkstatt im Raum Freiburg ?

  • Moin,


    Hallo,
    ich möchte gerne meinen T4 Trapo Bj 2000 in Ordnung bringen.
    Die Stossdämpfer sind platt und ich glaube die Domlager oder event Kugelköpfe der Spurstangen???
    Bei kleinen Unebenheiten knackt es recht laut.


    Domlager gibt es beim T4 nicht. Und beim Knacken würde ich eher an die Achsgelenke denken.
    Wieviel km hat der Bus?

  • Hallo Dr. Jekyll,
    wenn Du eine T4-kundige Werkstatt im Raum 79??? Freiburg suchst, dann maile mich an. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
    Was verbirgt sich denn hinter "noch einige Kleinigkeiten zu machen?"

    2003 - 2008: ABL MV 1998 2008 - 04/2013: AXG MV 2002 04/2013 - : Passat ATJ 2000 Bald wieder Bus

  • Hallo,
    Die Kiste hat jetzt 180tkm runter, Stossdämpfer austauschen und die Achsgelenke.
    Den Lüfter(innen) austauschen.
    Event. den Zuheizer aufrüsten.
    Trapo geschl. Kasten LR Bj 2000


    Jan