Vorglührelai Arbeitet , Startet aber nicht

  • nun das ZAS war es nun nicht gewesen , habe nun für den 11.01 einen Termin für die Werkstatt das ich heute abend das fahrzeug dort hinstelle und sie es Morgen dann test können ,


    werde dann dieses hier Berichten


    denn kann nicht nur kaufen es sollte doch erst die genaue fehler quelle gesucht werden woran es nun wirklich liegt .


    Wie Otto - 1992 schon beschrieben hat ist dort ein Stecker mit blau/weiss Kabel das der durchaus was zu sagen hat , nun leider kein Gegenstecker wo man den verbinden kann ,


    mfg


    Andy

  • Der Stecker dort hat nix mit dem Themofühler für das Vorglühen zu tun. Ansonsten wäre noch eine Steckverbindung im Schaltplan eingezeichnet.
    Die Frage, ob die gelbe Vorglühlampe leuchtet, ist noch nicht beantwortet, oder?


    Tomy

  • Der Stecker dort hat nix mit dem Themofühler für das Vorglühen zu tun. Ansonsten wäre noch eine Steckverbindung im Schaltplan eingezeichnet.
    Die Frage, ob die gelbe Vorglühlampe leuchtet, ist noch nicht beantwortet, oder?


    Tomy


    Doch, ist beantwortet.


    andy-1995 schrieb:
    Die Vorglühleuchte Funktioniert nicht , nun hat Die Vorglühlampe seit ich das Fahrzeug habe nie Geleuchtet , Trotzdem immer nach den Vorglühen angesprungen Tacho Wechsel steht Kurz bevor.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Hallo Vw Freunde


    Daher wir gestern die Blattsicherrung ( 80 Ampere ) gemessen habe und dort kein Strom ankam.


    Habe ich darauf ein Anderen Sicherungskasten besorgt , den habe ich dann gestern abend noch eingebaut


    kompletter stromkreislauf da , bis hin zu den Glühkerzen .


    Heute morgen Glühte das fahrzeug einwandfrei , und sprang sofort an ,


    Fehlerquelle wohl das ZE gewesen.



    Gruss


    Andy