Dieselpartikelfilter nachrüsten

  • Ich danke dir!!!! :ok:


    An ATU habe ich garnicht gedacht. Da bekomme ich eh immer 10% auf alle Teile. Vielleicht werden ja durch die30% noch 40% daraus. Da muss ich morgen gleich mal vorbeifahren und das abklären.



    Hallo,


    Bei ATU gibt es in wenigen Tagen (19.1) eine Aktion Family and Friends mit erheblichen
    Vergünstigungen (30%) auf Teile z.B. ACV Partikelkat OM Partikelkat 700,- incl MWSt


    mfg Flyer1

  • Als größte Priorität würde ich auch mal sehen, ist es der richtige und welche Plakette bekommt man.
    Ich war bei verschiedenen Tüv unternehmen und jeder erzählt mir was anderes.
    Schlussendlich hatte ich grün, jetzt bin ich in ein anders Bundesland gewechselt und es wird mir von der Zulassungsstelle nur gelb gegeben.
    Muss also wieder rennen.
    Furchtbar das ganze Chaos, die Kosten kommen dann natürlcih dazu. So weit ich gehört habe, ist die Bezuschussung aber noch mal verlängert worden. Wenn das stimmt bekommst noch ca. 300 Eumel.


    Grüzi

  • Tja, zumindest ich habe mich zu früh gefreut:
    entgegen der gestrigen telefonischen Bestätigung ATU, dass im Rahmen der sog. family and friends Aktion 30% Rabatt auf DPF's gewährt werden, habe ich heute im Laden und später telef. in der Zentrale erfahren müssen, dass DPF's von dieser Aktion nun ausgenommen sind, schade.


    Hat jemand anders lautende Infos?

    2003 - 2008: ABL MV 1998 2008 - 04/2013: AXG MV 2002 04/2013 - : Passat ATJ 2000 Bald wieder Bus

  • Ich schicke am Montag meinen Vater bei ATU vorbei. Der bekommt den vollen Mitarbeiter Rabatt, auch wenn er nicht dort Arbeitet. :ok:
    Und dann schreib ich euch den Preis mal.

  • Jetzt bestätigt es sich wieder einmal-das ist bis auf die Angebote eine absolute Safttheke. Ich weiß schon warum ich immer einen großen Bogen um die mache.


    Nur Hausmarken und welche die man in der Regel nicht haben möchte größtenteils zu denselben Preisen wie VW. So geschen bei meinen Bremsen Hinten Komplettwechsel beim Golf IV. Die wollten 190,- für TRW-Bremsen...dabei kommen die größtenteils gar nicht mehr aus Koblenz und die Qualität ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Der freundliche wollte genau denselben Tarif mit Originalteilen.


    Naja der ATE-Austauschsatz(Scheiben/Beläge) hat mich 69,90 im Netz gekostet + 40€ Einbau bei meinem Spezi.
    Der Autofahrer ist und bleibt die Melkkuh für alle!


    Erst mit Angeboten locken und dann heißts ausgenommen sind...

  • Also mein Vater war heute bei Atu und hat nachgefragt. Er würde den DPF für 700€ anstatt fast 1000€ bekommen.
    Mengenrabatt gibt es keinen.
    Ich werde mir morgen einen bestellen und dann sehe ich hoffentlich bald Grün :sick: