• Das war ja klar......


    Nachdem mein Bulli in letzter Zeit nicht mehr richtig warm wurde ists nun klar: Mein Zuheizer macht keinen Muks mehr. Absolut tot - und das bei der Kälte. Keine Fehler abgelegt und Sicherung i. O.:( Heute Nachmittag fahre ich noch mal kurz bei meinem wilrklich :) vorbei und hänge ihn an den Tester. Nur. ich habe bei der Kälte keine Lust, das Teil auszubauen.


    Wenigstens springt er auch bei -14 Grad sehr gut an.....


    Gruß, Uwe

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Moin,


    na wenn das mal klappt ...
    Die T4 des Mj.99 hatten ja noch den alten ZH, der allenfalls über die modifizierte Moduluhr ansprechbar ist. Die ist allerdings bei den VW-Werkstätten ziemlich unbekannt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Mein AHY muß jetzt schon den 5. oder sogar 6. Winter ohne ZH auskommen - die Wassertemperaturnadel braucht mindestens 10 km zum Aufwachen, aber die LuftSH läßt das für die Passagiere und die eisfreien Scheiben verschmerzen.
    Allenfalls die 13 Jahre alte Zweitbatterie ist hier der Schwachpunkt: nach einem "durchgeparkten" Wochenende reichen die Rest-Volt nicht mehr zum Zünden der SH ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hi miko,


    ich habe mit meinem :) schon tefloniert, der hat da so ein teil zum nachgucken :ok:


    Mal sehen, ob ich hinterher schlauer bin......


    Gruß, Uwe

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98