Drehkonsole Beifahrersitz

  • Moin,


    für mehr Platz beim Camping möchte ich für meinen 98er Multivan eine Drehkonsole für den Beifahrersitz bestellen.
    Ich dachte an die hier: Klich mich, ich bin ein Link
    hat damit schon jemand erfahrungen ?
    gibt es günstigere ? ABE braucht sie keine...
    Passt das dann noch mit den Armlenen beim drehen ?


    Was gibt es denn sonst noch für nützliche umbauten für Wochenendcamper ?


    Gruß Tim

    98er T4 Multivan 2,5l TDI, ACV

    Einmal editiert, zuletzt von Puchfreak ()

  • Hallo,
    da gibt es noch günstigere Anbieter, z.B. Reimo, Freizeitwelt und.........
    Ich habe eine von Reimo verbaut und bin zufrieden.
    Du solltest aber wissen dass alle zusätzlichen Konsolen die Sitzposition um 2-3cm erhöhen.
    mögliches Ergebnis: die Sitzriesen können schlechter zum Fenster rausgucken und bei den Kurzen baumeln die Füße in der Luft.
    Ansonsten ist ein Drehsitz beim Campen durch nichts zu ersetzen ( nur durch einen Drehsitz).
    ciao


  • Ich dachte an die hier: Klich mich, ich bin ein Link


    Ohne Bild würde ich gar nichts kaufen.


    Es gibt manchgmal Original Westfalia Drehsitzkonsolen in der Bucht. Die sind dann nicht höher als die feste Originalkonsole.


    Der Preis der von dir verlinkten ist schon enorm.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Ich habe halt schon eine weile gesucht und nichts günstigeres gefunden.
    Den link hat mir mein Nachbar gegeben. Er hat gleich 2 Stück verbaut.
    Für den Fahrersitz kommt das ganz für mich nicht in frage da ich sonst nach oben keinen Platz mehr habe. Der Beifahrer muss sich halt damit abfinden B)
    Ich fände es halt auch gut wenn der Stauraum unterm Sitz weiterhin vorhanden ist...



    Danke für den Tip mit Reimo! Ich habe gerade einiges gefunden was ich gebrauchen kann und das einiges günstiger als in Ebay!
    Ich bin sogar am überlegen ob ich mir für 259€ den Motorradträger gönne ... Hat damit jemand erfahrungen ? Es müsste eine Triumph Speed Triple mit 200- 220kg drauf!
    Aber irgendwie habe ich Angst das ich Sie auf der Autobahn verliere....

    98er T4 Multivan 2,5l TDI, ACV

    Einmal editiert, zuletzt von Puchfreak ()

  • Nur die normalen Boardsteckdosen mit 12V.
    Ich bin mir aber noch unsicher ob ich ne zweite Batterie und einen 230V Wandler einbaue. Wenn dann brauche ich die 230 nur für einen Haarföhn B) Aber der hat ja eh zuviel Leistung...

    98er T4 Multivan 2,5l TDI, ACV

    Einmal editiert, zuletzt von Puchfreak ()