Kindersicherheitsnetz

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Kindersicherheitsnetz für den T4 mit Aufstelldach.
    Hat da jemand einen Tip? Oder noch eins rumliegen?
    Hab schon das ganze Internet durchforstet aber noch nichts gefunden.


    MiaSch

  • Danke schon mal.
    Weiß jetzt noch nicht so genau was für uns die beste Lösung ist.
    Die bei Reimo sind alle so dass sie nicht komplett abschließen. Unsere Tochter ist im Urlaub 1 Jahr und da sollte da oben komplett zu sein. Oder wir legen sie doch unten hin.


    Weiß jemand ob das Netz von T4 und T5 identisch ist. Bei E-Bay gibts eins für den T5

  • Hallo MiaSch,


    unsere Tochter hat von Beginn an (4 Monate alt) bei aufgestellter Sitzbank im Kofferraum geschlafen. Im Sommer mit Aufstellhaken an der Heckklappe zu Belüftung (der Spalt ist dann noch klein genug dass sie nicht rausfallen kann).
    Wir liegen im ersten Stock.
    Im Frühjahr und Herbst können wir so sogar noch im "Erdgeschoss" sitzen wenn sie hinten schläft.
    Hat den Nachteil, dass der Kofferraum immer ausgeräumt werden muss. Hierführ habe ich billiges Wurfzelt gekauft, in das wir dann alles incl. Kindersitz verstauen.


    Grüsse,


    hemig

  • Hallo Hemig,


    danke für den Tip. Hört sich echt nicht schlecht an mit dem Kofferraum. Werden wir mal ausprobieren.
    Das mit dem Gepäck werden wir schon irgendwie hinbekommen, hoff ich.


    MiaSch

  • Hallo MiaSch


    Hast du die Befestigung an deinem Dach dran?Ich hab so ein Netz war bei meinem Cali dabei als ich denn gekauft hab.Meld dich wenn du intresse hast.


    Gruss aus dem Schwarzwald

  • Hallo MiaSch,


    habe noch eines von unserem ´alten´ T4 (welch ein Auto , aber der Neue ist auch nicht schlecht).


    Wollte es eigentlich über ebay....., ev. kann ich mir das sparen, falls du also Interesse hast, meld dich einfach.


    lg


    toni

  • Hände drauf, PM ist versandt, ich würde aber Mia Vorrang geben.....

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)