Alter 6-fach cd-wechsler mit welchem neuem Radio steuerbar?

  • Ich habe gerade einen T4 gekauft:cheer: und bemerke , das der mit dem gamma radio mit 6 -fach cd-wechsler ausgestattet ist.
    das radio hat so einige wackler und ausserdem steckt eine cassette im schacht die nicht raus will:sick:


    kann mir jemand eine tipp geben mit welchem neuen und guten radio (mögl. bluetooth freispreche) den alten wechsler noch ansteuern kann??


    danke im vorraus:ok:

  • Hi.


    Ich hab noch die selbe Kombination drin, und bin kurz davor zu wechseln.
    Aber meine frage: Warum denn einen normalen CD-Wechsler??


    Schau dir mal ein gutes Zubehörradio an. Das streamt dir die Musik auch von deinem Bluetoothhandy wenn du willst :ok:
    Ich überlege gerade mir ein Alpine BT-126 zu kaufen.
    Nur mal so als überlegung für dich...


    Ob es außer den originalen VW-Radios eine Alternative gibt welche den selben Wechsler ansteuert weiß ich nicht.
    Aber finanziell lohnt sich sowas wohl nicht mehr. Dafür ist USB mit MP3 auch schon zu gut und günstig.


    Gruß
    Georg

  • ALOA !


    @slayer
    Wenns die Kombi wechselst >> Ich hätt Interesse daran.


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

  • Hi Basti.


    Echt??
    Stehst wohl auf Old-School Technik :P


    Ich meld mich wenn ich die Combo verkaufe.
    Wird wohl im Herbst oder Anfang nächstes Jahr stattfinden.
    Will halt gleich Boxen und Verstärker mit machen. Und dann kostets doch ein wenig.
    onkelho: Für ein wirklich sehr gutes Radio inkl. USB, Bluetooth etc reichen 200€ locker aus.
    hier ein kleines Beispiel: http://www.amazon.de/Alpine-CD…TF8&qid=1337028380&sr=1-2


    Gruß
    Georg

  • Danke schonmal, auch für den Hinweis auf die Gross- und Kleinschreibung:huh:
    Aber meine Frage sollte eigentlich lauten: mit welchem neuem Radio kann ich den betagten aber noch guten CD-Wechsler ansteuern, oder geht das mit jedem Radio.
    Ausserdem kommen mir keine MP3-Files:sick: an die Ohren, hatte schon Probleme mit Einführung der CD, ebenn Oldschool.


    Danke