Automatik Getriebeoel wechseln lassen.

  • Hallo T4 Gemeinde,


    hat jemand den ca. Preis für Getriebeoel wechseln lassen bei einem Automatikgetriebe.


    Was kann es beim Freundlichen kosten?
    Was kann es bei einer Freien kosten ?


    Ahoi Willow

  • Egal was es kostet, nimm Geld in die Hand und lass es kompetent machen. "Billig" hilft da nur kurzfristig weiter, es ist nicht gut wenn irgend ein Hinterhofschrauber mit nem gefälschten China- Internet- Filter dir billigstes Öl einfüllt. Die Automaten im T4 sind eh schwach dimensioniert da mußt du nicht noch mit "Knauser- Service" unterstützend eingreifen... Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Moin,


    bei meiner freien Getriebebude in Berlin um die € 120,- (ja, mit Filter und Öl). Lass den Ölstand im Differential auch gleich prüfen (Schraube auf, mit dem Finger kontrollieren, Schraube zu) kost vielleicht noch nen Fünfer dazu.


    Gruß
    Andreas

  • Habe mal beim Freundlichen reingeschaut und meine Fragen gestellt:


    Das ganze Program mit Filter Dichtung Öl u.s.w. soll kosten tätää 317 €
    So jetzt werd ich`s mir selber machen. (mit original Teilen)

  • Wow ... das ist heftig. Da bin ich ja mit meinem Viano günstiger dran. In der MB Niederlassung 299,- inkl. Filter, Öl und Dichtungen zum Festpreis.


    Soweit mal mein OT.


    Gruß
    Kai

    Viele T4 und T3 Teile aus Lagerräumung verfügbar. Campingaustattungen, Spiegel, Sitze und Sitzbänke, Türen, Karosserieteile, Teppiche, Achträger, Dach- und Fahrradträger, Kompletträder oder Felgen uvm. Bei Interesse oder Fragen ruhig anschreiben oder eine E-mail senden.