Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem nur der Ölverlust am Turbo habe ich nicht.
Es hat sich herausgestellt das die Einspritzmenge einfach nicht da ist nun soll das
Einspritzmengenventil getauscht werden.Mal sehen ob sich etwas tut, vielleicht ist das
ja der zündende Punkt der dein Problem eingrenzt.
Wieder Probleme mit dem Turbolader
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Hej Sascha, so einen Schlauchanschlussplan kenne ich nicht.
Verfolge alle Schläuche von A bis Z und kontrolliere sie. Lass keinen aus, den Du siehst. Dann bist Du auf der sicheren Seite. -
Hallo an Alle,
der Wagen läuft immer schlechter!!! Auch wenn ich das Gaspedal bis aufs Bodenblech trete passiert rein garnichts mehr!!!! Ich habe selbst keine Idee mehr zu diesem Problem. Werde mir Morgen noch an der Einspritzpumpe den Mengensteller Sensor N108 ansehen,weil der Wagen auch sehr hart verbrennt aber ob es das ist ????????
Wäre echt toll wenn jemand noch was dazu weiß. Die Unterdruckschläuche sind alle ok.Gruß Sascha
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Hast du eigentlich mal den Dieselfilter erneuert?
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Moin,
ich hatte ja ebenfalls ein langdauerndes Leistungsproblem.
Da war es im am ende der großen Tauscherei das AGR-Ventil, welches wohl zu wenig Gegendruck bot und daher zu weit öffnete, so daß der Motor am eigenen Dreck erstickte ...Ich habe ein Blech zwischen AGR-Ventil und Ansaugbrücke gesetzt (gibt's bei VW inklusive zwei Dichtungen für ca. 10€, ET-Nummern im Wiki) und seitdem wieder die volle Leistung.