Hinteres Heizungs Gebläse im Fußraum Funktionirt nicht

  • Hallo mein Gebläse im Fußraum hinten Mäusetreppe Geht nicht mehr t4 Bj95 mit Klimaanlage ist da noch ne Sicherung außer die unterm Lenkrad
    weil da sind alle in Ordnung ? :wall:

  • eventuell solltest du mal nachmessen ob hinten am Gebläsemotor Strom anliegt, wenn du das Gebläse einschaltetst?


    Es könnte ein Leitungsfehler sein entweder in der Zuleitung oder aber in der Masseleitung zur Karosse nach dem Gebläse, oder aber der Gebläsemotor ist kaputt.


    Das ist aus der Ferne schlecht feststellbar.
    Probier mal aus und melde dich dann wieder.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Danke für die Tip s werde morgen bei Tageslicht mal Prüfen !
    Melde mich dann wieder .
    Ach so war auf der Autobahn und habe das Hintere Gebläse an gemacht ist auch gelaufen und dann war es auf einmal aus

  • Moin,


    wo sitzen die Rileis Für die hintere Heizung Fußraum


    In zweifacher Hinsicht vor Deiner Nase: oben im Link, den Transarena Dir gegeben hat ( J14 ), und hinter dem Armaturenbrett.


    wo bekomme ich ein neues her?


    Im Zweifelsfall bei VW oder im Kfz-Zubehör.


    PS: Nicht für jede Frage / jedes Teil einen eigenen Beitrag aufmachen. Ich habe das mal zusammengefasst.

  • Hallo Danke an alle Habe den Stecker Überprüft und Plötzlich habe ich den Kabel in der Hand gehabt
    Kabelbruch ! Wackelkontakt denke nach 20 Jahren kann das mal Passieren alles wieder ok
    Dank eurer Erfahrung