Raum Rhein-Sieg-Kreis/Bonn - T4-Werkstatt gesucht

  • Hallo,
    bald ist es Zeit, den CE aus dem Winterschlaf zu holen :)
    Da einige wenige Arbeiten anstehen, die ich lieber einer kompetenten Werkstatt überlassen würde, möchte ich fragen:


    kennt ihr eine absolut zuverlässige Werkstatt in dem genannten Raum, die sich auf T4s spezialisiert hat ?


    Die letzten Wiki-Einträge dazu sind mind. 6 Jahre alt (Bornheim?).


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe !

    Gruß, Stefan. VW T4 California Exclusive, Bj. 1999, 135.600 km

  • was mir dazu einfällt ist Marc Rüdiger in Duisburg.
    Mit nem geplanten Termin bist du bei ihm sicher richtig.
    Ich höre immer wieder von den legenären Samstagstreffen dort mit Bratwurst auf dem Grill.


    Sicher Duisburg ist nicht Rhein Sieg Kreis oder Bonn, wäre ich noch dort beheimatet würde ich den Weg zu ihm gehen.
    Nun komme ich ja seit Jahren nur noch zu Kurzbesuchen nach Hennef.
    Morgen steht wieder einer an .

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Da kann ich mich Fridi nur anschließen :)
    Ich fahre auch immer zu Marc in die Werkstatt.
    Dort schraubt der Meister noch selber und das zum guten Preis!
    Schreib ihn mal an
    kontakt@kfz-ruediger.de
    oder Telefon: 0203/5006905.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Ich habe gehört er bekommt morgen Abend :wall: den Bus von Mapos :cursing:
    Es sieht also schlecht aus mit Terminen!
    Da Mapos mit dem Blauen ja jedes Terrain durchkreuzt,
    wird Marc wohl den untersten halben Meter erneuern müssen.
    Nachdem der Bus ne ordentliche Dramfstrahler Bearbeitung über sich ergehen lassen hat.
    Dann kommt hoffentlich das Fahrwerk und der Unterboden wieder zum Vorschein :ok:

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Lästerschwester :)


    Wenn dann bitte Bruder :thumbdown:


    Lästerbruder reimt sich nicht....


    Luderbruder gefällig?


    Oder dann doch lieber Lästerschwäster.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Leute völlig OT hier :thumbdown:



    Nicht das wir hier mecker von den Admins bekommen :wall:

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullytreter ()