Hallo zusammen,
gerade wollte ich mal die Standheizung Luft bei meinem Cali testen. Mein Erfolg hielt sich trotz BA leider in Grenzen...
-
Luftstandheizung: Meine Gelbatterie ist nahezu tot (Ersatz schon bestellt). Also hab ich die 230V angeschlossen wie in der Bedienungsanleitung empfohlen. An der Bedieneinheit im Himmel
hab ich dann die Heizung eingeschaltet und die Temperatur auf 30°C genommen. Es ist aber nix passiert. Auch keine Fehlermeldung im Display. Sicherung 4 der Standheizung ist auch OK.
Hat jemand eine Idee? Ist das vielleich doch wegen der Gel-Batterie und der 230V Anschluss reicht nicht aus? Müsste doch aber dann irgendeine Fehlermeldung im Display kommen?! -
Gebläse Fahrgastraum: Bei meiner Entdeckungsreise durch den Cali hab ich die Bedieneinheit für die Lüftung/Heizung des Fahrgastraums gefunden. Nachdem ich sie im Armaturenbrett
zugeschaltet habe kam auch Luft aus dem Ausströmer. Leider aber nur aus dem rechten. Im Cali sind zwei schwarze Ausströmer verbaut. Müsste da nicht rechts wie links was rauskommen?
Woran kann das liegen? Hab's mal gegoogelt, aber nix passendes gefunden...
Gruß Ralf