Bremsverschleissanzeige Deaktivieren

  • Nabend an alle,


    meine Bulli muckert etwas rum. Bremsen alle ok und doch kommt des öfteren die Anzeige das die Bremsen verschließen sind.
    ich wollte nun die Überwachung deaktivieren. Im t4-wiki hab ich alles gefunden, ich bin nur unsicher ob ich den richtigen neuen Code eingebe.
    Mein aktueller Software Code lautet 25114.
    kann mir einer Sagen welchen Code ich eingeben muß um die Bremsverschleissanzeige zu deaktivieren?


    Gruß
    Michael

  • Nabend alleine :)
    Warum willst das Tod legen ? Sind blöde Stecker und Verbindungen , demontieren - bremsenreiniger , sauber machen , WD40 dran und von Außen Fettspray drüber und Ruhe iss.
    Zum Glück kann das nicht jeder einfach auf null legen .....Sicherheits - Level :thumbup:
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo,
    das hab ich schon und hab jetzt keine Nerven mehr das weiter auf die Spitze zu treiben.
    ich weiß das die Bremsen Top sind und wenn das das Kombiinstrument mir nicht glauben will ich halt so Ruhe reinbringen.


    Gruß
    Micha

  • Mein aktueller Software Code lautet 25114.
    kann mir einer Sagen welchen Code ich eingeben muß um die Bremsverschleissanzeige zu deaktivieren?


    24114


    Aus T4-Wiki:
    Die ersten beiden Ziffern (1 und 2) stehen für die Mehrausstattungen. Dabei gelten folgende Werte:
    00 - keine Mehrausstattung aktiviert
    01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiviert
    02 - Gurtwarnung aktiviert
    04 - Wasschwasserwarnung aktiviert
    08 - Multifunktionsanzeige (MFA) vorhanden
    16 - Navigation vorhanden


    25 = 01 + 08 + 16
    25 - 01 = 24