Mitschrauber im Chiemgau gesucht

  • Servus zam,
    ich wohn am Chiemsee und möchte gern selber diverse Dinge an meinem t4 erledigen, wie z.B. Einspritzdüsen tauschen...und fände es schön, wenn es andere t4 Freunde in der Region gibt, mit denen ich zusammen Schrauben kann!
    Gruß Andy

  • Servus.


    Wo genau im Chiemgau??
    Ich komm aus München, also quasi ums Eck. Der Tausch der Düsen steht bei mir auch auf dem Plan.
    allerdings bin ich kein Mechaniker. Also kann ich bei sowas nur unterstützend mithelfen.
    Elektrik ist dann schon eher mein Gebiet.
    Für einen regelmäßigen Schraubertreff wäre der Weg vielleicht doch zu weit, aber gelegentlich kann man den Weg schon auf sich nehmen :ok: .


    Gruß
    Georg

  • Hallo Andy und Georg,


    schön das hier zu lesen. Komme aus München und würde auch gern selbst einiges machen am Wagen, wenn etwas anfällt. Geht mal ein Treffen zam? Aktuell klingelt da irgendwas an der rechten Fahrzeugseite. Standheizung wird auch vorm Herbst fällig.


    Ich hoffe euch und den Schätzen gehts gut.


    Cheers,
    Philipp

    Fahr mir eine Delle rein und Du fängst eine ! :weg:

  • Hallo Zusammen,


    Ihr könnt mich hier gerne mal im Loop halten.
    Bin in Wasserburg am Inn beheimatet. Schraube auch alles selber. Habe aber aktuell nur Zeit für nen Stammtisch.
    Kann aber bestimmt den einen oder anderen Tipp geben.


    Gruß
    Merlin