Multivan-Händler im Bereich Wolfsburg

  • Wir wollten uns einen Multivan TDI kaufen.
    Da habe ich mir gedacht, dass z.B. VW-Werksangehörige diese im Bereich Wolfsburg wieder verkaufen, so dass diese dort vielleicht "etwas" günstiger als bei uns im Lübecker/OH-Raum sind, natürlich auch etwas mehr Auswahl besteht.


    Frage: Weiß jemand Links zu diesen VW-Händlern im Bereich Wolsfburg???
    Oder gibt es da sogar bei VW eine Seite?


    Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Automärkte, da wir nicht "auf Verdacht" 3 Std. hin- und 3 Std. zurückfahren.
    mfg
    werner

  • Moin Werner,


    ich habe seinerzeit mal den Markt über die Gebrauchtwagenseiten innerhalb von www.vwn.de angesehen, da waren auch Händler im Raum Hannover und Hamburg dabei, die die Jahreswagen vom Werk anbieten.


    Viel Erfolg
    MiKo



    VWN Gebrauchtmarkt

  • Moin Werner,


    gib einfach "Jahreswagen Wolfsburg" in die Suchemaschine ein und schon


    hast du zich Händlerseiten zur Auswahl! Ich war bei T-online drin!


    Viel Spass :)


    MFG Harry

  • >Wir wollten uns einen Multivan TDI kaufen.
    >Da habe ich mir gedacht, dass z.B. VW-Werksangehörige diese im Bereich Wolfsburg wieder verkaufen, so dass diese dort vielleicht "etwas" günstiger als bei uns im Lübecker/OH-Raum sind, natürlich auch etwas mehr Auswahl besteht.
    >Frage: Weiß jemand Links zu diesen VW-Händlern im Bereich Wolsfburg???
    >Oder gibt es da sogar bei VW eine Seite?
    >Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Automärkte, da wir nicht "auf Verdacht" 3 Std. hin- und 3 Std. zurückfahren.
    >mfg
    >werner


    Hallo Werner,


    ich habe meinen Caravelle 75KW TDI beim NFZ Essen gekauft war ein halbes Jahr alt 24.800 KM gelaufen,Klimatronik,Funkfernbedienung,E-Fenster,Gamma-Radio,in schwarz Metallic.War ei EX EUROPCAR-Auto 33% unter dem Neupreis !!!Der Wagen war im absoluten Neuzustand.Und für 500,-DM hat mir der Händler noch eine Anhk angebaut incl. Tüv+Mwst.Allein die Teile hätten mich 491,-DM gekostet.


    Gruß
    Bullytreter(Sektion Kohlenpott)


    Wenn Du an der Adresse oder den Namen des Verkäufers interessiert bist schick mir eine Mail ich suche es dann raus!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Wir wollten uns einen Multivan TDI kaufen.
    >Da habe ich mir gedacht, dass z.B. VW-Werksangehörige diese im Bereich Wolfsburg wieder verkaufen, so dass diese dort vielleicht "etwas" günstiger als bei uns im Lübecker/OH-Raum sind, natürlich auch etwas mehr Auswahl besteht.
    >Frage: Weiß jemand Links zu diesen VW-Händlern im Bereich Wolsfburg???
    >Oder gibt es da sogar bei VW eine Seite?
    >Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Automärkte, da wir nicht "auf Verdacht" 3 Std. hin- und 3 Std. zurückfahren.
    >mfg
    >werner

  • >Wir wollten uns einen Multivan TDI kaufen.
    >Da habe ich mir gedacht, dass z.B. VW-Werksangehörige diese im Bereich Wolfsburg wieder verkaufen, so dass diese dort vielleicht "etwas" günstiger als bei uns im Lübecker/OH-Raum sind, natürlich auch etwas mehr Auswahl besteht.
    >Frage: Weiß jemand Links zu diesen VW-Händlern im Bereich Wolsfburg???
    >Oder gibt es da sogar bei VW eine Seite?
    >Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Automärkte, da wir nicht "auf Verdacht" 3 Std. hin- und 3 Std. zurückfahren.
    >mfg
    >werner



    Hallo,


    ich habe meinen MV direkt von einem Werksangehörigen gekauft. Damit spart man sicherlich noch mal den Händlerverdienst von 10% ein. Adressen findet man direkt Online über www.autoplus.de oder über die Homepage des VW-Belegschaftsvereins.


    Durch die Angaben in den Anzeigen, bzw. die Angaben zur gewünschten Ausstattung gelangt man schnell zu möglichen Anbietern und man erhält auch einen guten Überblick über die Preise.


    Tschüß


    Claus

  • Moin!


    Nicht das ich den WA´s (Werksangehörigen) das Geschäft vermiesen will, aber wieso kauft Du Dir keinen neuen Reimport? Dann hast Du auch noch mal 2 Jahre Neuwagengarantie.


    Gruß


    Sven

  • Hallo Werner,


    ich hole mir immer die Werksfahrzeuge, d.h. die Kisten die in den Werken Wob und H gefahren werden. Da bekommt man die als Halb- und Ganzjahreswagen. Da kaufen die Händler auch an und haben entsprechende Listen. Ich muss dann immer noch ein bisschen drauflegen und kaufe offiziell beim Händler. Der Vorteil dabei ist imo, dass ich neben der Werksgarantie auch noch den Händler bei Mängeln in die Pflicht nehmen kann, wie z.B. bei meinem Einspritzdruckrohrschaden nach 13 Monaten, der jetzt wohl von der Gebrauchtwagengarantie getragen wird. Kulanz und Garantie waren da nämlich schon wieder nicht mehr.
    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß mit dem Gefundenen.

  • >Wir wollten uns einen Multivan TDI kaufen.
    >Da habe ich mir gedacht, dass z.B. VW-Werksangehörige diese im Bereich Wolfsburg wieder verkaufen, so dass diese dort vielleicht "etwas" günstiger als bei uns im Lübecker/OH-Raum sind, natürlich auch etwas mehr Auswahl besteht.
    >Frage: Weiß jemand Links zu diesen VW-Händlern im Bereich Wolsfburg???
    >Oder gibt es da sogar bei VW eine Seite?
    >Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Automärkte, da wir nicht "auf Verdacht" 3 Std. hin- und 3 Std. zurückfahren.
    >mfg
    >werner
    Hallo Komme aus Wolfsburg hier gibt es mehrere Händler einige mit Website z.B.
    www.autohaus-wolfsburg.de ist der größte Händler in Wolfsburg. VW selbst hat keinen direkten gebraucht Markt da die meisten Dienstwagen vom Autohaus Wolfsburg auf gekauft werden.

  • die vermitteln Direktkauf von VW-Wersangehörigen.


    Hab ich mal gesehen als ich mit dem Zug zur Autostadt gefahren bin, bzw als ich mir meinen Wagen beim Autohaus Wolfsburg angeschaut bzw. nachher auch abgeholt habe.


    Vielleicht kannst du mal die Adresse/Telefonnummer rausfinden und hier posten.

  • Jahreswagenzentrale Autoplus Tel 05361/ 267680 oder 29 00 00
    VW Belegschafsverein 05362/ 962150
    Autohaus Wolfsburg NFZ Zentrum 05361/ 204 1109
    und noch einige anderer kleinere Händler.