Doppel Din Autoradio WX-XB 100 BT von Sony

• Ich wollte mir ein Doppel Din Radio kaufen und Einbauen, aber nix ging, durch den Träger(Traverse).

Durch Zufall fand ich den WX-XB 100 BT von Sony, das Radio ist Klasse, super Sound und Freisprech Einrichtung wo auch klasse funktioniert.

Der Einbau ist ein wenig Gefummel mit dem Schacht aber geht wenn man sich mühe gibt und es Rentiert sich wenn man am Doppel Din Interesse hat.

Das Radio hat 4 mal 100 Watt und einiges an funktionen, aber sehr Bediener freundlich.

Ist jetzt nur mal ein Tip, wenn jemand ein Doppel Din Radio haben möchte, aber wegen der Träger, (Traverse) wo bei normalen Doppel Din im wege ist.

Grüße Horst

Dateien

T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

3 Mal editiert, zuletzt von Horst58 ()

• Horst58

Hat den Titel des Themas von „Doppel Din Autoradio WX-XB 100 BT“ zu „Doppel Din Autoradio WX-XB 100 BT von Sony“ geändert.
  • Hallo Horst ,

Sieht super aus und funktioniert deine Freisprecheinrichtung Problemlos ?

Ich habe ein Klappradio mit 7 Zoll Bildschirm aus Übersee - XOMAX , mit Navi und allem Schnick Schnack . Ausgangsleistung genug und Bedienung nach bissl

Übung auch Problemlos . Minus ist Radio Empfang und Freisprechanlage - bin schlecht zu verstehen , Rückkopplung und Aussetzer. Für den Preis aber

Akzeptabel . Eine Neue Anschaffung habe ich geplant in dieser Bauweise und Art aber von Pionier mit DAB+ , Kostenpunkt aber leider das 4 fache .

Gruß Michel

Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

• Hallo Michael

Die Freisprecheinrichtung funktioniert prima, hab jetzt auch mehrere Anrufe gehabt und jeder versteht mich sehr klar und deutlich.

Mit Radio auch noch den Subwoofer, Top klang und die Bässe haben auch noch zwei extra Stufen.

Siehe auch Bild wo das Mikro sitzt.

Also muss sagen für den Preis ist das Radio Top.

Grüße Horst

&thumbnail=1

http://www.mediamarkt.de/de/pr…PyJpeK10dsCFVk64Aod0NULVg