Hallo an alle User bin aus Duisburg habe mit meinem vr6 Problemchen , ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte ,Zuordnung der Einspritzdüsen, bzw nr5 soll bei meinem defekt sein ,wird es von rechts nach links gezählt, dann wehre von vorne links die zweite nr5 oder ?!
Vr6 Einspritzdüsen Zuordnung
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In der Regel ist Zylinder eins gegen über der Kraft abgebenden Seite.
(außer bei den Franzosen)Also gegenüber vom Getriebe.
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Und links/rechts gilt bei Fahrzeugen in der Regel in Fahrtrichtung, ausser man schreibt extra was dazu.
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Und links/rechts gilt bei Fahrzeugen in der Regel in Fahrtrichtung, ausser man schreibt extra was dazu.
richtig!
Allerdings sind die ja beim VR6 ja quasi in Reihe.
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wenn ich jetzt davor stehe welche ist der nr 5 dann ?
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habe keine Lust jetzt experente durch zuführen, weil der Aufwand ist groß,.
Es wehre sehr hilfreich wenn jemand mir genau das sagen könnte.
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In Fahrtrichtung rechts ist der 1.
folglich ist er der 5. von rechts. (In Fahrtrichtung)
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Fahrzeug stottert keine volleleistung fehler zeigt einspritzdüse 5 und lambdasonde signalleitung und Adaption am Anschlag, lamdasonde habe ich erneuert und die Kabeln sind ohne Brüche , Zündspule wurde auch erneuert .manchmal leuft das Fahrzeug ohne Probleme als nichts wehre ,seit 2wochen bin ich am Fahrzeug drann nach der Arbeit mal 1std .
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Die Einspritzdüsen sind bestimmt preiswert.
Da würde ich mal den 5. mit einem anderen Zylinder tauschen. Wenn der Fehler dann mit wandert kannst du sicher sein.
Schau dir auch mal die Kerzen kann.
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ich habe paar welche bei mir rumfliegen,nur es ist eine sau Arbeit was ich dafür ausbauen muss .werde die Tage mich ran machen müssen ,aber melde mich nochmal was daraus wurde.
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also es leuft wieder gut wie vorher , ein paar Kabeln von den Einspritzdüsen die Ummantelung waren nicht gut habe alle isoliert und trotzdem habe ich die einspritzdüse gewechselt .
Nur habe jetzt mehr mals die sau entlüftet , es klappt irgend wie nicht , zusatzwasserpumpe habe ich stromlos gelassen , wasser bis oben rein gefüllt , untere Schlauch bleibt lauwarm und bis zum duoventil lauwarm ,Lüfter geht nicht an bzw thermostat geht nicht auf , so eine sch..
Alles habe ich wie vorher drann gemacht wie sie seien sollte .
Oder habe ich was falsch gemacht ,hatte vor halben jahr auch mal entlüftet gehabt es hatte etwas gedauert hat aber bis jetzt geklappt.
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Guten Morgen.
freut mich das er läuft.Hast du ihn oben an Wärmetauscher entlüftet?
Hast du ihn mal eine längere Zeit mit höherer Drehzahl laufen lassen?
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eigentlich nicht hatte ihn einfach so laufen lassen, am Wärme tauscher habe ich nicht den Schlauch abgemacht.
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Wenn du irgendwo das Kühlsystem aufmachst dann läuft der Schlauch am Wärmetauscher leer. Und dann musst du den auch wieder entlüften
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ok werde heute es machen ,melde dann noch mals ,danke für den Hinweis.
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So habe heute in Ruhe das System entlüftet , lüftet geht , die Heizung wird warm , später mache ich noch einen Probefahrt.
Fuma
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alles hat perfekt geklappt ,werde die Tage noch einen zustatzbatterie einbauen unter dem Beifahrersitz.wegen dvd player damit die kinder etwas lange filme anschauen können .