Wechsel Armaturenbrett von Trapo auf Caravelle/Multivan

  • Liebes Forum,


    kann ich mein Trapo verkratztes Plastik Armaturenbrett mit Airbag so ohne weiteres auf die schicker aussehende und weiche Caravelle/Multivan-Version umbauen?


    Da es in den kommenden Wochen eh raus muss und ich es wegen deutlicher Gebrauchsspuren dann gerne gleich tauschen möchte, könnte ich auch die hochwertigere Variante einbauen.


    Der Beifahrerairbag scheint ein anderes Format zu haben, ansonsten schaut alles vergleichbar aus. Oder übersehe ich hier was? Passen bspw die Beifahrerairbag Stecker? Verkleidung der A Säule? Armaturenbrett-Träger? Oder müsste das auch alles getauscht werden? Was müsste neben dem AB noch getauscht werden?


    Danke euch für eure Antworten:)

  • und hat einen kurzen Vorderwagen?


    Ob es da Unterschiede gibt bei den Vorderwagen in Bezug aufs Armaturenbrett weiss ich nicht genau, ich schätze eher nicht.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 541000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :)