Hallo!
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Ausstattungsvarianten des T4.
Wie heißt die Ausstattung, wenn die hinteren Sitzbänke zueinander gedreht sind und nicht alle nach vorne ausgerichtet?
Schöne Grüße!
Hallo!
Wie heißt die Ausstattung, wenn die hinteren Sitzbänke zueinander gedreht sind und nicht alle nach vorne ausgerichtet?
Schöne Grüße!
Multivan Generation 1 - die gedrehten Sitze in der zweiten Reihe sind dann aber Einzelsitze, fest an den Gestellen der vorderen Sitze montiert.
In der Generation 2 (ab ca. 2000) sind die Sitze in Schienen montiert und nach Belieben vorwärts oder rückwärts nutzbar.
Hallo!
Schöne Grüße!
Es gab Sonderausstattungen bei denen in der zweiten Reihe eine rückwärts ausgerichtete BAnk montiert war.
DIese AUtos gehörten in der Regel der Polizei. Esgibt sie also vor allem in weiss und diesem spezialgrün das die Bundespolizei damals hatte.
Es gab/gibt auch Varianten des Caravelle mit fest verschraubten Drehsitzen in der 2. Reihe. So eine Art „Business light“ zumeist mit Lederbezügen.