Essen Motor Show...wer war dort, kann man das empfehlen ?

  • Hallo Andy,


    ich habe Heimvorteil. Werde auf jeden Fall dorthingehen.


    Gruß


    Manfred

  • >ist das für unsere T4-Gemeinde interessant ?
    >oder nur für BMW 3er bzw. Golf Spezies ?
    Hallo Andy,


    ich habe auch Heimvorteil. Werde auf jeden Fall dorthingehen.


    Gruß


    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hallo Bullytreter,
    >Auch Essen ??
    >Nord oder Süd?
    >Gruß
    >manfred


    Hallo Manfred,
    Süd.
    Habe vor ein paar jahren in Rüttenscheid gewohnt da konnte ich immer laufen.
    Keine probleme mit dem Parkplatz.(Für alle die es nicht genau wissen es gibt natürlich genügend Parkplätze.Manche kostenlos mit Bustransfer,manche gegen Parkgebühr.Ich will aber nicht bezahlen,also laufe ich ein Stück)
    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo Bullytreter,


    ich komme aus Nord (Borbeck) Habe aber gute Parkmöglichkeiten in Rüttenscheid.


    Villeicht kann man die Ruhrgebietler bei gutem Wetter mal zu nem Treffen veranlassen. Was hälst Du davon


    Gruß


    Manfred

  • >Hallo Bullytreter,
    >ich komme aus Nord (Borbeck) Habe aber gute Parkmöglichkeiten in Rüttenscheid.
    >Villeicht kann man die Ruhrgebietler bei gutem Wetter mal zu nem Treffen veranlassen. Was hälst Du davon
    >Gruß
    >Manfred


    ich werd auf jedenfall wieder hin gehen...



    supercars

  • Hallo Essener,


    Bin seit Mitte August Besitzer eines T4, "angestiftet" durch meinen Nachbarn (T4 und Vorgänger seit ca. 10 Jahren) und auch in Essen (Stoppenberg) zu Hause.
    Ein Treffen fänd ich gut und wäre nach Möglichkeit dabei!
    Gruß
    Thomas aus Essen - bis mir ma´ein gescheiter Name einfällt!



    >Hallo Bullytreter,
    >ich komme aus Nord (Borbeck) Habe aber gute Parkmöglichkeiten in Rüttenscheid.
    >Villeicht kann man die Ruhrgebietler bei gutem Wetter mal zu nem Treffen veranlassen. Was hälst Du davon
    >Gruß
    >Manfred

  • >Hallo Bullytreter,
    >ich komme aus Nord (Borbeck) Habe aber gute Parkmöglichkeiten in Rüttenscheid.
    >Villeicht kann man die Ruhrgebietler bei gutem Wetter mal zu nem Treffen veranlassen. Was hälst Du davon
    >Gruß
    >Manfred


    Hallo Essener,Ruhrgebietler und Kohlenpottler,


    ich bin dabei.
    Treffen in Rüttenscheid find ich gut.
    Zur Messe geh ich natürlich auch wieder.Wird bestimmt teuer.


    Gruß


    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)der sich auf ein Treffen freut


    Schreibt doch auch "Sektion Kohlenpott" hinter Euren Namen dann sieht man wo Ihr herkommt,und man sieht das der Beitrag von nem Nachbar kommt!


    Schraubt Ihr auch gerne? Oder last Ihr schrauben? Vielleicht könnte man die ein oder andere Schrauberei auch gemeinsam machen,zwecks Erfahrungsaustausch.Und der dritten Hand die oft fehlt.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo,
    nee, ich bin nich´ Borki!
    Gruß auch nach Überruhr
    Thomas




    >Ja bisse das jetzt oder nen anderer Thomas?
    >mfg
    >s´Lümmelchen