Wer braucht eigentlich wirklich einen T4 ??

  • Hallo,


    wer von Euch braucht wirklich einen T4 und würde nicht vom Platz her mit einem Golf oder Passat Kombi über die Runden kommen ??


    Gruß
    Gary

  • >Hallo,
    >wer von Euch braucht wirklich einen T4 und würde nicht vom Platz her mit einem Golf oder Passat Kombi über die Runden kommen ??
    >Gruß
    >Gary



    Also hallo !! Golf oder Passat sind absolut inakzeptabel !! Platz geht ja gar nicht !!! Wie will man da drin pennen ??! Zum Surfen ohne Bus ?! Naja, wer nichts größeres hat ??!


    Gruß
    Q-Big

  • Das fängt schon mit der Anzahl der Kinder an ....


    ... und hört mit der persönlichen Einstellung auf ^^


    Nux

  • Hast du schon mal versucht ein Schlagzeug mit Doppelbassdrum in einen Golf zu packen? Oder schon mal vier Tage vor der Uni in einem Golf übernachtet weil du vor lauter Feiern nicht mehr heim kommst? Wenn ich zu unserem Ferienhaus fahre, ist das Auto voll mit Werkzeug!..........
    Ich glaub da könnte ich ewig schreiben!
    Fodi

  • Ich transportiere sehr, sehr oft ein nicht gerade bescheidenes Schlagzeug damit, habe sehr oft meinen (ziemlich großen) Hund dabei und verbringe ca. 25 Nächte im Jahr in meinem MV...... außerdem habe ich auf meinen täglichen 150Km gerne etwas "Blech" um mich herum..... In einem Passat (war mein erstes Auto) müßte ich immer erst einen "Bepackungsplan" erstellen, würde nicht so weich liegen und hätte wahrscheinlich nicht annähernd soo viele nette Leute kennengelernt, wie eben hier! :-)))) ´ist ein Diesel (7,5l) und aufgelastetes WoMo. Ein Passat wäre sicherlich zudem teurer..... Jawoll....nie mehr was anderes! :)

  • >Hallo,
    >wer von Euch braucht wirklich einen T4 und würde nicht vom Platz her mit einem Golf oder Passat Kombi über die Runden kommen ??


    Kannst Du uns mal den Hintergrund Deiner Fragestellung mitteilen?
    Jeder, der sich ein Auto kauft hat individuelle Vorstellungen, welche
    Prioritäten er setzt. Wenn diese Vorstellungen mit dem Passat oder Golf
    abgedeckt besser abgedeckt werden entscheidet man sich für den Kleinwagen.


    Im Umkehrschluss haben alle, die sich für einen T4 entschieden haben ihre Prioritäten scheinbar so gewählt, dass der T4 die ideale Wahl ist.


    Sei es nun wegen 10 Kindern, 30 Hunden, beruflichen Gründen oder
    eben dem Wunsch zu übernachten.


    Präzisiere doch mal welche Informationen Du lesen willst. Dann gibts auch sicher viele Antworten.

  • Versteht micht bitte, bitte nicht falsch. Ich finde den T4 auch super toll und möchte mir auch mal einen kaufen wenn es die Finanzlage zulässt. Aber eigentlich bräuchte ich keinen :-(( So sieht es zumindest meine Frau.
    Eigentlich würde mir ein Polo reichen. Aber ich will einen T4. Ich sammle
    Überzeugungsargumente um meine Frau zu überzeugen.


    Gruß
    Gary

  • Hallo Gary
    Vorschlag, leih dir einen Bus und fahr damit
    übers Wochenende mit deiner Frau fort.
    Und schau was dann passiert.
    Ist vielleicht überzeugend genug.
    Gruß Tim

  • Kann ich gar nicht verstehen! Also wenns die finanzlage zulässt, immer wieder T4! Also die Frauen die ich um mich hab (meine Freundin und meine Mutter und leider noch meine kleine Schwester) sind alle begeistert vom T4! Ich hör schon immer meine Mutter am Freitag: "Kannst du mich zum Einkaufen fahren!!! -Nein das ist wirklich keine Frage- Die vielen Kisten bring ich nie in meinen Golf (4)!" Wie oft hab ich schon für irgendwelche Leute Tische, Schränke, Fahrräder, Tischtennisplatten.... transportiert! Ist deine Frau schon mal T4 gefahren? Wenn nicht sollte sie das mal unbedingt machen! Die ewig weite Sicht über alle Autos vor dir, die Super Sitzposition, das geniale Raumangebot...! Mit Kindern kann dir eh nix besseres pasieren als einen T4 zu besitzen! Für diverse Hobbys ist er unerlässlich! Wenn du dir einen neuen T4 kaufst hat der fast einen Werterhalt wie ein Porsche! Meiner Meinung nach kann man mit einem T4 besser rückwärts einparken als mit einem Smart (schon bewiesen!!!)
    Polo gegen T4, da kann ich nur lachen! Da geh ich lieber zu fuß!
    Es gibt nur einen Nachteil am T4 und das ist der Preis!!!
    Fodi

  • Hallo,
    weil unsere 6 Kinder grösser und meist selbständig sind, hatte ich mir vor
    ca. 2 Jahren überlegt auf A-Klasse oder ähnlichem umzusteigen. Nur meine
    Frau war so vernünftig mir dringend davon abzuraten und ich bin ihr jetzt
    sehr dankbar dafür.


    In der Unterhaltung kaum teurer: Aufgelastet auf 2,81 t; geringe Steuer,
    Verbrauch 8-9 l Diesel, tanke meist in Frankreich zu 0,78 EUR, Spare Hotelunterkünfte, da als Wohnmobil zugelassen. Bin völlig unabhängig von Hotelbuchungen usw. Kann fast alle Anschaffungen für Haus, Garten und Tiere (2 Esel und 12 Schafe) selbst transportieren und vieles andere mehr.
    Gruss
    Rapid


    >Versteht micht bitte, bitte nicht falsch. Ich finde den T4 auch super toll und möchte mir auch mal einen kaufen wenn es die Finanzlage zulässt. Aber eigentlich bräuchte ich keinen :-(( So sieht es zumindest meine Frau.
    >Eigentlich würde mir ein Polo reichen. Aber ich will einen T4. Ich sammle
    >Überzeugungsargumente um meine Frau zu überzeugen.
    >Gruß
    >Gary

  • >Hallo,
    >wer von Euch braucht wirklich einen T4 und würde nicht vom Platz her mit einem Golf oder Passat Kombi über die Runden kommen ??
    >Gruß
    >Gary


    Moin
    Also meine Frau wollte erst keinen T4, meinte der Sharan würde reichen. Reichte auch bis er das 7. Mal voll Wasser gelaufen ist. Dann kam der T4 und meine bessere Hälfte ist fast nur noch unterwegs. Also laß deine Frau mal son Ding beim Freundlichen probefahren und Du wirst sehen ...
    Gruß Mettzger

  • Der Golf Variant ist unser Zweitwagen ...
    Ich mag den aber nicht so gerne, weil ich da so tief sitze und die Schnauze so lang ist, obwohl der Motor (PD96) noch mehr Druck hat als der vom T4 (TDI132) ... außerdem passen die Motorräder nicht in den Golf, und drin übernachten kann man auch nicht


    Gruß
    MiKo

  • Studenten..die eigentlich permanent pleite sind..die aber so lange Semesterferien haben und mal nen kleine Reise nach Spanien/Portugal machen wollen....
    Ok eigentlich würde für mein Stadtverkehr nen Smart reichen...
    OK aber am Wochenende ist es geil...bekommst immer gnügend leute mit in die Disco/zur Party..


    und außerdem MAN LEBT NUR EINMAL.....

  • >... das ist hier kein Existenzialisten-Club.
    >Ich find's einfach saudumm, das immer wieder irgendwelche Schlaumeier hier ihren Seich absondern müssen.
    >Geh zu Greenpeace!
    >Gruß, Greenpete