Kann mir bitte auch jemand die Wapu-Liste (Todesliste) schicken???? Danke!!! (n/t)

  • Hallo zusammen,


    langsam überholt die Todesliste meine geliebten Auflastungs- und Zuheizerpostings :-). 109 Relaisfragen und Biodiesel hatten wir schon lange nicht mehr.
    Oder muss diese Liste unter der Hand gehandelt werden?


    Gruß


    Thomas

  • >>Oder muss diese Liste unter der Hand gehandelt werden?


    Moin Thomas,


    die Liste war vor ca. 11 Monaten hier im Forum. Einer der Foriker hatte seine alten Kontakte spielen lassen. Die Liste ist eine Seite aus einem internen VW-Dokument, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    Obwohl das Blatt sehr sorgfältig neutralisiert wurde, mußte es nach wenigen Tagen aus juristischen Gründen wieder entfernt werden.
    Einige waren aber schneller ...


    Und aus genau diesen juristischen Gründen habe zumindest ich mich noch nicht durchgerungen, das PDF-Dokument auf einem meiner Server zur Verfügung zu stellen ... bis vor Kurzem habe ich es sogar noch nicht einmal an Interessenten verschickt, sondern auf Anfrage die entsprechenden Nummern nachgeschlagen.
    Seitdem aber mehrere diese Datei verteilen, habe ich auch keine Probleme mehr damit - du hast Post ;)


    Gruß
    MiKo

  • >>>Oder muss diese Liste unter der Hand gehandelt werden?
    >Moin Thomas,
    >die Liste war vor ca. 11 Monaten hier im Forum. Einer der Foriker hatte seine alten Kontakte spielen lassen. Die Liste ist eine Seite aus einem internen VW-Dokument, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    >Obwohl das Blatt sehr sorgfältig neutralisiert wurde, mußte es nach wenigen Tagen aus juristischen Gründen wieder entfernt werden.
    >Einige waren aber schneller ...
    >Und aus genau diesen juristischen Gründen habe zumindest ich mich noch nicht durchgerungen, das PDF-Dokument auf einem meiner Server zur Verfügung zu stellen ... bis vor Kurzem habe ich es sogar noch nicht einmal an Interessenten verschickt, sondern auf Anfrage die entsprechenden Nummern nachgeschlagen.
    >Seitdem aber mehrere diese Datei verteilen, habe ich auch keine Probleme mehr damit - du hast Post ;)
    >Gruß
    >MiKo

  • >>>Oder muss diese Liste unter der Hand gehandelt werden?
    >Moin Thomas,
    >die Liste war vor ca. 11 Monaten hier im Forum. Einer der Foriker hatte seine alten Kontakte spielen lassen. Die Liste ist eine Seite aus einem internen VW-Dokument, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    >Obwohl das Blatt sehr sorgfältig neutralisiert wurde, mußte es nach wenigen Tagen aus juristischen Gründen wieder entfernt werden.
    >Einige waren aber schneller ...
    >Und aus genau diesen juristischen Gründen habe zumindest ich mich noch nicht durchgerungen, das PDF-Dokument auf einem meiner Server zur Verfügung zu stellen ... bis vor Kurzem habe ich es sogar noch nicht einmal an Interessenten verschickt, sondern auf Anfrage die entsprechenden Nummern nachgeschlagen.
    >Seitdem aber mehrere diese Datei verteilen, habe ich auch keine Probleme mehr damit - du hast Post ;)
    >Gruß
    >MiKo


    Hallo,
    Bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines T4 MV 75KW TDI und möchte mich gleich auf die verschiedenen Themen zu diesem Fahrzeug einlesen. Bitte mir auch die Liste mailen.
    Grüsse aus Wien sendet Otto.

  • Die hätte ich gern auch mal. Vielen Dank.´



    Gruß


    Klemens


    >>>Oder muss diese Liste unter der Hand gehandelt werden?
    >Moin Thomas,
    >die Liste war vor ca. 11 Monaten hier im Forum. Einer der Foriker hatte seine alten Kontakte spielen lassen. Die Liste ist eine Seite aus einem internen VW-Dokument, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    >Obwohl das Blatt sehr sorgfältig neutralisiert wurde, mußte es nach wenigen Tagen aus juristischen Gründen wieder entfernt werden.
    >Einige waren aber schneller ...
    >Und aus genau diesen juristischen Gründen habe zumindest ich mich noch nicht durchgerungen, das PDF-Dokument auf einem meiner Server zur Verfügung zu stellen ... bis vor Kurzem habe ich es sogar noch nicht einmal an Interessenten verschickt, sondern auf Anfrage die entsprechenden Nummern nachgeschlagen.
    >Seitdem aber mehrere diese Datei verteilen, habe ich auch keine Probleme mehr damit - du hast Post ;)
    >Gruß
    >MiKo

  • Mit meinem 2002 Atlantis brauche ich die Liste nicht, aber vielen Dank trotzdem :-). Wollte nur mal wissen, warum die Liste nie veröffentlicht wurde. Jetzt ist alles klar :-).
    Mein 99 Atlantis wäre bestimmt auch dabei gewesen, der ist aber verkauft.


    Gruß


    Thomas


    >>>Oder muss diese Liste unter der Hand gehandelt werden?
    >Moin Thomas,
    >die Liste war vor ca. 11 Monaten hier im Forum. Einer der Foriker hatte seine alten Kontakte spielen lassen. Die Liste ist eine Seite aus einem internen VW-Dokument, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    >Obwohl das Blatt sehr sorgfältig neutralisiert wurde, mußte es nach wenigen Tagen aus juristischen Gründen wieder entfernt werden.
    >Einige waren aber schneller ...
    >Und aus genau diesen juristischen Gründen habe zumindest ich mich noch nicht durchgerungen, das PDF-Dokument auf einem meiner Server zur Verfügung zu stellen ... bis vor Kurzem habe ich es sogar noch nicht einmal an Interessenten verschickt, sondern auf Anfrage die entsprechenden Nummern nachgeschlagen.
    >Seitdem aber mehrere diese Datei verteilen, habe ich auch keine Probleme mehr damit - du hast Post ;)
    >Gruß
    >MiKo

  • >>Mein 99 Atlantis wäre bestimmt auch dabei gewesen, der ist aber verkauft.
    >
    Aber damit warst du ja auch schon vor 90' zum Wechsel in Braunschweig, insofern hast du das Thema ja frühzeitig ausgeschlossen .


    Gruß
    MiKo

  • >Für mich auch bitte
    >Grüße rudi
    Vielen Dank an MiKo für Deine unermüdliche und kompetente Arbeit im Forum !!!