...braucht denn wirklich keiner T4-Sitze?

  • <center>http://www.mrewerbung.de/daten/auto/sitz.jpg</center>



    Hallöchen!
    Habe bis vor einiger Zeit selber nach Einzelsitzen gesucht und da nix zu bekommen war, habe ich mir selbst gehelft!
    Nun habe ich verschiedene Sitzgelegenheiten für den T4 übrig und bereits in verschiedenen Anzeigen-Märkten im Internet angeboten. Will den wirklich keiner:
    1 Fahrersitz mit Konsole (auch als Einzelbeifahrersitz verwendbar - nur Gurtpeitsche auf die andere Seite basteln)
    1 Beifahrersitzbank (Beckengurtvariante für Mittelplatz)
    1 Einzelsitz (Bild) aus der 3. Reihe (klappbar und für Pilzkopf-Befestigung)
    Ausstattung aller Sitze: Stoff, grau, mit Kuststoffkopfstützen (Trapo-Ausstattung)
    Ich brauch den Platz und lass wegen des Preises mit mir reden!
    Stehen tun die Dinger im Raum Chemnitz


    Gruß Pychti

  • >Hallöchen!
    >Habe bis vor einiger Zeit selber nach Einzelsitzen gesucht und da nix zu bekommen war, habe ich mir selbst gehelft!
    >Nun habe ich verschiedene Sitzgelegenheiten für den T4 übrig und bereits in verschiedenen Anzeigen-Märkten im Internet angeboten. Will den wirklich keiner:
    >1 Fahrersitz mit Konsole (auch als Einzelbeifahrersitz verwendbar - nur Gurtpeitsche auf die andere Seite basteln)
    >1 Beifahrersitzbank (Beckengurtvariante für Mittelplatz)
    >1 Einzelsitz (Bild) aus der 3. Reihe (klappbar und für Pilzkopf-Befestigung)
    >Ausstattung aller Sitze: Stoff, grau, mit Kuststoffkopfstützen (Trapo-Ausstattung)
    >Ich brauch den Platz und lass wegen des Preises mit mir reden!
    >Stehen tun die Dinger im Raum Chemnitz
    >Gruß Pychti


    Der Sitz 3. Reihe würde mich interessieren. Was soll er denn kosten ? Bitte PM an mich. Chemnitz ist fast ideal, komme aus Pirna ;)


    Olaf

  • >>Hallöchen!
    >>Habe bis vor einiger Zeit selber nach Einzelsitzen gesucht und da nix zu bekommen war, habe ich mir selbst gehelft!
    >>Nun habe ich verschiedene Sitzgelegenheiten für den T4 übrig und bereits in verschiedenen Anzeigen-Märkten im Internet angeboten. Will den wirklich keiner:
    >>1 Fahrersitz mit Konsole (auch als Einzelbeifahrersitz verwendbar - nur Gurtpeitsche auf die andere Seite basteln)
    >>1 Beifahrersitzbank (Beckengurtvariante für Mittelplatz)
    >>1 Einzelsitz (Bild) aus der 3. Reihe (klappbar und für Pilzkopf-Befestigung)
    >>Ausstattung aller Sitze: Stoff, grau, mit Kuststoffkopfstützen (Trapo-Ausstattung)
    >>Ich brauch den Platz und lass wegen des Preises mit mir reden!
    >>Stehen tun die Dinger im Raum Chemnitz
    >>Gruß Pychti
    >Der Sitz 3. Reihe würde mich interessieren. Was soll er denn kosten ? Bitte PM an mich. Chemnitz ist fast ideal, komme aus Pirna ;)
    >Olaf
    >Hallo
    >Dein Fahrersitz würde mich interessieren,was muss ich dafür auslegen incl.
    Transport nach Österreich
    >MFG
    >Claudia

  • Hallo,
    was möchtest Du denn für den Fahrersitz haben und wo kann ich Ihn abhohlen ?
    Gruß Martin



    >>>Habe bis vor einiger Zeit selber nach Einzelsitzen gesucht und da nix zu bekommen war, habe ich mir selbst gehelft!
    >>>Nun habe ich verschiedene Sitzgelegenheiten für den T4 übrig und bereits in verschiedenen Anzeigen-Märkten im Internet angeboten. Will den wirklich keiner:
    >>>1 Fahrersitz mit Konsole (auch als Einzelbeifahrersitz verwendbar - nur Gurtpeitsche auf die andere Seite basteln)
    >>>1 Beifahrersitzbank (Beckengurtvariante für Mittelplatz)
    >>>1 Einzelsitz (Bild) aus der 3. Reihe (klappbar und für Pilzkopf-Befestigung)
    >>>Ausstattung aller Sitze: Stoff, grau, mit Kuststoffkopfstützen (Trapo-Ausstattung)
    >>>Ich brauch den Platz und lass wegen des Preises mit mir reden!
    >>>Stehen tun die Dinger im Raum Chemnitz
    >>>Gruß Pychti
    >>Der Sitz 3. Reihe würde mich interessieren. Was soll er denn kosten ? Bitte PM an mich. Chemnitz ist fast ideal, komme aus Pirna ;)
    >>Olaf
    >>Hallo
    >>Dein Fahrersitz würde mich interessieren,was muss ich dafür auslegen incl.
    >Transport nach Österreich
    >>MFG
    >>Claudia

  • >>>Hallöchen!
    >>>Habe bis vor einiger Zeit selber nach Einzelsitzen gesucht und da nix zu bekommen war, habe ich mir selbst gehelft!
    >>>Nun habe ich verschiedene Sitzgelegenheiten für den T4 übrig und bereits in verschiedenen Anzeigen-Märkten im Internet angeboten. Will den wirklich keiner:
    >>>1 Fahrersitz mit Konsole (auch als Einzelbeifahrersitz verwendbar - nur Gurtpeitsche auf die andere Seite basteln)
    >>>1 Beifahrersitzbank (Beckengurtvariante für Mittelplatz)
    >>>1 Einzelsitz (Bild) aus der 3. Reihe (klappbar und für Pilzkopf-Befestigung)
    >>>Ausstattung aller Sitze: Stoff, grau, mit Kuststoffkopfstützen (Trapo-Ausstattung)
    >>>Ich brauch den Platz und lass wegen des Preises mit mir reden!
    >>>Stehen tun die Dinger im Raum Chemnitz
    >>>Gruß Pychti
    >>Der Sitz 3. Reihe würde mich interessieren. Was soll er denn kosten ? Bitte PM an mich. Chemnitz ist fast ideal, komme aus Pirna ;)
    >>Olaf
    >>Hallo
    >>Dein Fahrersitz würde mich interessieren,was muss ich dafür auslegen incl.
    >Transport nach Österreich
    >>MFG
    >>Claudia



    Hallo,
    hast Du den:
    1 Einzelsitz aus der 3. Reihe (klappbar und für Pilzkopf-Befestigung) noch ?
    Wenn ja, was soll er kosten ? Bitte um Antwort. MfG Stephan