T5 Frontgrill ausbauen ?

  • Hallo Jens,
    Wenn du mir deine E-Mail gibst schicke ich dir eine pdf Datei wie mann ihn ausbaut.


    MFG Horst

  • Hallo,


    ich bitte auch um Zusendung der pdf-Datei zum Ausbau des T5-Kühlergrills, da ich mir in Kürze einen Sportgrill (ohne VW-Emblem) montieren will.


    Kennt jemand eine gute Quelle, wo man einen Spurtgrill gtünstig herbekommt ?


    Danke und Gruß
    Eddi

  • hallo alle,


    vor ca 2 Monaten gab es einen Beitrag mit PDF file "Frontgrill ausbauen".
    Könnte ich diese PDF-Datei auch bekommen?
    viele Grüße


    Maddels

  • >Hallo,
    >ich bitte auch um Zusendung der pdf-Datei zum Ausbau des T5-Kühlergrills, da ich mir in Kürze einen Sportgrill (ohne VW-Emblem) montieren will.
    >Kennt jemand eine gute Quelle, wo man einen Spurtgrill gtünstig herbekommt ?
    >Danke und Gruß
    >Eddi

  • >>Hallo,
    >>ich bitte auch um Zusendung der pdf-Datei zum Ausbau des T5-Kühlergrills, da ich mir in Kürze einen Sportgrill (ohne VW-Emblem) montieren will.
    >>Kennt jemand eine gute Quelle, wo man einen Spurtgrill gtünstig herbekommt ?
    >>Danke und Gruß
    >>Eddi
    Habe die etwas geschickt
    Gruß
    Horst

  • Hast du mir etwas geschickt? sieht so komisch aus im Forum.


    Grüße
    Maddels


    >>>Hallo,
    >>>ich bitte auch um Zusendung der pdf-Datei zum Ausbau des T5-Kühlergrills, da ich mir in Kürze einen Sportgrill (ohne VW-Emblem) montieren will.
    >>>Kennt jemand eine gute Quelle, wo man einen Spurtgrill gtünstig herbekommt ?
    >>>Danke und Gruß
    >>>Eddi
    >Habe die etwas geschickt
    >Gruß
    >Horst

  • >Habe es an deine E-Mail geschickt. Jetpilot
    >Hast du mir etwas geschickt? sieht so komisch aus im Forum.
    >Grüße
    >Maddels
    >>>>Hallo,
    >>>>ich bitte auch um Zusendung der pdf-Datei zum Ausbau des T5-Kühlergrills, da ich mir in Kürze einen Sportgrill (ohne VW-Emblem) montieren will.
    >>>>Kennt jemand eine gute Quelle, wo man einen Spurtgrill gtünstig herbekommt ?
    >>>>Danke und Gruß
    >>>>Eddi
    >>Habe die etwas geschickt
    >>Gruß
    >>Horst

  • Hallo Horst,


    vielen Dank, die 5 pdf-Datein zum Kühlergrillausbau und anderen interessanten De-/ Montagen im Vorderwagenbereich, sind gestern gut leserlich in meinem E-Mailpostfach angekommen.


    Einen Sportgrill habe ich aber immer noch nicht ;(


    Gruß
    Eddi

  • Hallo Freunde,


    ist schon etwas her, gibt es diese beschriebene Anleitung zum Ausbau des Frontgrills noch ?


    Bei mir liegt nun der Sportgrill und meine Originale will einfach nicht raus !


    Gruß


    Olli

  • Hallo ich hätte auch gerne diese PDF-Datei.
    Hat auch noch jemand die PDF-Datei wie man die Stoßstange ausbaut?


    Ich danke euch im Voraus :)


    Das nützt dan demjenigen der meine nagelneuen T5 Multivan-Doppelscheinwerfer kaufen möchte :ok:

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.