Ich lösche jetzt jeden Eintrag zur Vorstellung eines neuen Bus Forums

  • Liebe Neugründer eines Forums . Wenn ihr keine andere Möglichkeit seht um Werbung für euer neues Forum zu machen , dann kann ich euch auch nicht helfen. Doch was sollen wir mit zig Foren machen ? hast du Lust von einem Forum in das nächste zu gehen um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen ? Nein ? Ich auch nicht . Ich glaube ich spreche im Interesse vieler ..... mit freundlichen Grüßen Karsten Mazanneck

  • AGREE TOTALLY.
    Vielleicht kannst du potentielle Neugruender in die bisherigen Foren einbinden.
    Ich glaube, die Jungs bzw. Maedels leiden an Arbeitsmangel;-)


    Gruss,
    Axel

  • >Liebe Neugründer eines Forums . Wenn ihr keine andere Möglichkeit seht um Werbung für euer neues Forum zu machen , dann kann ich euch auch nicht helfen. Doch was sollen wir mit zig Foren machen ? hast du Lust von einem Forum in das nächste zu gehen um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen ? Nein ? Ich auch nicht . Ich glaube ich spreche im Interesse vieler ..... mit freundlichen Grüßen Karsten Mazanneck



    Ich denke auch, daß wir kein weiteres VW-Bus-Forum brauchen!
    Eines für die, die einen etwas älteren Bully fahren (gehöre ich noch dazu) und eines für T4-Fahrer (Bin ich bald, wenn auch schweren Herzens) sollte reichen.

  • >Liebe Neugründer eines Forums . Wenn ihr keine andere Möglichkeit seht um Werbung für euer neues Forum zu machen , dann kann ich euch auch nicht helfen. Doch was sollen wir mit zig Foren machen ? hast du Lust von einem Forum in das nächste zu gehen um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen ? Nein ? Ich auch nicht . Ich glaube ich spreche im Interesse vieler ..... mit freundlichen Grüßen Karsten Mazanneck