Schaltplan T4 Multivan

  • Moin!


    Weit unten im Forum hat Andreas B. Schaltpläne angeboten. Lebst Du noch...?
    Wenn Du nichts mehr "besorgen" kannst ist's kein Problem, hätte ich nur gern gewußt, um meine Hoffnung zu dämpfen.


    Gruß, Bernhard

  • Da bist Du nicht der Einzige. Da suchen schon etliche - schon lange. Das Papíer ist wertvoller als Diamanten!!!
    Gruß Wolfgang.
    >Moin!
    >Weit unten im Forum hat Andreas B. Schaltpläne angeboten. Lebst Du noch...?
    >Wenn Du nichts mehr "besorgen" kannst ist's kein Problem, hätte ich nur gern gewußt, um meine Hoffnung zu dämpfen.
    >Gruß, Bernhard

  • Hi Bernhard,
    ich habe schon den offiziellen Weg versucht. Habe mir die Bedienungsanleitung
    bei VW besorgt und angefragt, wie das mit den Schaltplänen ist. Die haben mir
    die Anleitung geschickt (was ich sehr gut fand !) und mich wg. der Schaltpläne
    an den Bertelsmann Distributions-Service mit der FAX-Nummer 05423-43734
    verwiesen. Ich dort entsprechendes FAX hingeschickt. Reaktion kam ca. 14 Tage
    später, aber wieder von VW, die mir mitgeteilt haben, dass solche Pläne nur an
    "freie Werkstattkunden" mit ner DAT-Nummer zugeschickt werden dürfen.
    Ist schon bischen blöd, wenn die eine Abteilung von VW mich zu Bertelsmann
    schickt und die mich zurück zu VW und von dort negative Aussage.
    Also, offiziell geht offenbar nix. Ich werde es jetzt über meinen VWler aus der
    Werkstatt probieren. Habe auch keine Ahnung, was das kostet.
    Bin also immer noch brennend an den Plänen interessiert.
    Bye Uwe

  • >Da bist Du nicht der Einzige. Da suchen schon etliche - schon lange. Das Papíer ist wertvoller als Diamanten!!!


    Braucht ihr einen Kompletten oder nur Auszüge?


    MfG
    Martin

  • Hi Martin,
    wenn möglich, einen kompletten. Obwohl Teilausschnitte auch nicht schlecht sind.
    Per Mail ?
    Danke fürs Angebot.
    Uwe

  • >Moin!
    >Weit unten im Forum hat Andreas B. Schaltpläne angeboten. Lebst Du noch...?
    >Wenn Du nichts mehr "besorgen" kannst ist's kein Problem, hätte ich nur gern gewußt, um meine Hoffnung zu dämpfen.
    >Gruß, Bernhard




    Ich habe Dir schon mal gemailt, vielleicht ist diese nicht angekommen ?
    Ich habe immer noch sämtliche Schaltpläne von 1991-1999 !
    Gruß Andreas

  • Hallo Martin,
    ich will ja nicht unverschämt sein - aber ein kompletter Schaltplan T4 TDI Caravelle Bj 1/98 - das wäre das schönste Weihnachten seit langem :)
    Gruß Wolfgang


    >>Da bist Du nicht der Einzige. Da suchen schon etliche - schon lange. Das Papíer ist wertvoller als Diamanten!!!
    >Braucht ihr einen Kompletten oder nur Auszüge?
    >MfG
    >Martin



    Da bastelt einer am T4 TDI rum...