PROJEKT ZWO, T4, EXTRAS.......... alles rund ums tuning......HILFEHILFEHILFE

  • Halli Hallo Leute!!!!!!


    hab viele fragen,/probleme für/wegen einen t4, mit Projektzwoteilausbau............
    erst nenn ich mal was für einen ich hab:............. und zwar: Bjahr 1994, 2,4, Automatik
    der wagen hat vom optischen her, bis auf die Felgen ProjketZwoumbau..............
    Naja aber das reicht mir noch nicht......... will gerne mehr PS............
    daher meine bitte, kenne mich gar nicht damit aus............
    wie kann ich für billig meinen t4 tunen.......... lohnt sich das oder soll ich mir einen anderen T4, projekt zwo zulegen....... sollte im 21 TDM bereich sein.......sollte aber wenns geht diesel sein
    wo kann ich tune sachen für den t4 billig finden........ brauche unbedingt adressen von einigen firmen die so was machen, würde auch bei privatenleuten klappen.........
    brauche z.B. gelben sportlenkrad (36cm?), fürs armaturenbrett wurzelholz, wens geht in gelb(lackieren),felgen (welche darf ich rann machen?, kotflügelausbreiterung????)..............
    hab jetzt 16 Zoll felgen drauf, aber die gefallen mir nicht............. will bessere, SCHÖNEREJ


    wenn ihr KLEINanzeigen in zeitungen gesehen habt: T4verkauf (projekt zwo), felgen, spoiler, rundescheinwerfer,,,,,,,,,,,,,,,, SUCHE ALLES MÖGLICHE..................... TIPS&Tricks



    schreibt mir alles was ihr über T4 wistt, wie man den wagen mit wenig geld klass tunen kann....... mehr extras (elektrische fensterheber, elek.aussenspiegel, standheizung, sitzheizung, alarmanlage, ZV mit fernbedienung..........................)


    also verlass mich auf eure hilfe.......



    BITTE BITTE hilft mir.................



    bedanke mich schon im voraus für alles



    ERSOY



    PS bin aus berlin

  • <center>http://www.rennhack.org/t4treff.gif</center>


    Hallo ERSOY oder soll ich sagen BILAL,


    Viele Deiner Fragen sind bereits im Forum (weiter unten)