Auflastung die hunderste

  • Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    Oder was meint VW damit???
    Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke


    Gruß TOM

  • >Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    >Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    >Oder was meint VW damit???
    >Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke
    >Gruß TOM

  • >Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    >Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    >Oder was meint VW damit???
    >Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke
    >Gruß TOM
    Hat dein T4 15 Zoll Fahrwerk (große Bremsanlage)? Wenn nicht muss darauf Umgerüstet werden.
    Gruß Andreas

  • >>Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    >>Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    >>Oder was meint VW damit???
    >>Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke
    >>Gruß TOM
    >Hat dein T4 15 Zoll Fahrwerk (große Bremsanlage)? Wenn nicht muss darauf Umgerüstet werden.
    >Gruß Andreas
    Mein T4 hat ein 16 Zoll Fahrwerk ist ein 111 kw mit AHK und zus. Stabis und Tieferlegung


    gruß TOM

  • >Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut
    Wann hast Du an VW geschrieben, bzw wie lange hast Du auf ne Antwort gewartet?
    Hast Du per Post oder e-Mail geschrieben? Ich meine ich habe jetzt 2 mal geschrieben und ist über 4 Wochen her - bisher keine Reaktion

  • Das Schreiben hab ich per FAX am Do,29.06., losgelassen und am Mo, 03.07., war die Antwort im Briefkasten (mit Erstellungsdatum vom Do.). Relativ zügig das ganze. FAX.-Nr: 0221/98392199 wurde weiter unten schon gepostet.
    Allerdings war das Schreiben etwas dürftig s.o.


    Gruß TOM


    >>Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut
    >Wann hast Du an VW geschrieben, bzw wie lange hast Du auf ne Antwort gewartet?
    >Hast Du per Post oder e-Mail geschrieben? Ich meine ich habe jetzt 2 mal geschrieben und ist über 4 Wochen her - bisher keine Reaktion

  • >>>Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    >>>Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    >>>Oder was meint VW damit???
    >>>Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke
    >>>Gruß TOM
    >>Hat dein T4 15 Zoll Fahrwerk (große Bremsanlage)? Wenn nicht muss darauf Umgerüstet werden.
    >>Gruß Andreas
    >Mein T4 hat ein 16 Zoll Fahrwerk ist ein 111 kw mit AHK und zus. Stabis und Tieferlegung
    >gruß TOM
    VW gibt natürlich nur Unbedenklichkeit für Originalfahrwerke. Weis nicht ob deins eins ist.
    Gruß Andreas

  • >>>>Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    >>>>Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    >>>>Oder was meint VW damit???
    >>>>Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke
    >>>>Gruß TOM
    >>>Hat dein T4 15 Zoll Fahrwerk (große Bremsanlage)? Wenn nicht muss darauf Umgerüstet werden.
    >>>Gruß Andreas
    >>Mein T4 hat ein 16 Zoll Fahrwerk ist ein 111 kw mit AHK und zus. Stabis und Tieferlegung
    >>gruß TOM
    >VW gibt natürlich nur Unbedenklichkeit für Originalfahrwerke. Weis nicht ob deins eins ist.
    >Gruß Andreas
    Das ist alles original, der T4 ist EZ12/99 MJ2000
    gruß tom

  • >>>>>Habe gestern ein Schreiben von VW bekommen: Folgende Teile müssen eingebaut werden: Bremssättel, Bremsscheiben,Schwenklager,Federn HA und eine Kappe.
    >>>>>Frage: heisst das, daß ich diese Teile einbauen muß oder sind die schon drin?
    >>>>>Oder was meint VW damit???
    >>>>>Bin neu hier, evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Danke
    >>>>>Gruß TOM
    >>>>Hat dein T4 15 Zoll Fahrwerk (große Bremsanlage)? Wenn nicht muss darauf Umgerüstet werden.
    >>>>Gruß Andreas
    >>>Mein T4 hat ein 16 Zoll Fahrwerk ist ein 111 kw mit AHK und zus. Stabis und Tieferlegung
    >>>gruß TOM
    >>VW gibt natürlich nur Unbedenklichkeit für Originalfahrwerke. Weis nicht ob deins eins ist.
    >>Gruß Andreas
    >Das ist alles original, der T4 ist EZ12/99 MJ2000
    >gruß tom
    Da ist dein T4 nach meiner VW Zeit entstanden, deswegen kann ich dir nicht definitiv sagen was schon drin ist. Mein Tip ab zum Händler deines Vertrauens KV
    machen lassen und mit Steuerersparniss gegenrechnen. Auch zu bedenken ist fals andere Hauptfedern eingebaut werden so sind die härter. Das Fahrwerk wird
    unsensibler. Aber da du anscheinend zu den Sportiven T4 Bewegern gehörst wird dich das ja nicht stören.
    Gruß Andreas