Auflastung T4 und T5 im Angebot

  • Auflastungsgutachten für T4 und T5 können ab sofort bei mir bestellt werden. Preis inkl. Versand 199 EURO für T4 und 299 EURO für T5.
    Keine SK-Kopien oder ähnliches sondern Originale Gutachten. Bild der ersten Gutachtenseite kann auf Wusch gemailt werden.
    Bei anderen Fragen einfach mailen!


    Gruß


    Markus

  • Wollte da nich ein gewisser Markus vor nicht allzulanger Zeit grossmundig noch Infos bringen, die bis heute nicht da sind?


    Die Trapos mit 2,0 L 85 KW Benzin und 1,9l 63 KW TDi lassen sich lt. VW problemlos mit kostenlosen Unbedenklichkeitsbescheinigung auflasten (Achslasten sind ja eh schon 1400 + 1400).


    Der Rest hat schon mind. 2800 KG (die meisten mehr).

  • >Auflastungsgutachten für T4 und T5 können ab sofort bei mir bestellt werden.


    Gutachten für den T5? ROTFL


    zaydo

  • Infos zum T4 sind mittlerweile da und jeden den es noch interessiert kann gerne Infos und Scans erhalten.


    Bist Du denn überhaupt ein Opfer einer Eintragung oder hast Du gaaaaaanz viel Langeweile?

  • Wir verkaufen denen Auflastungsgutachten für Lepoard II auf über 2,810 to.
    Damit können die dann Steuern sparen, falls ein Generall den Leo II als Privatpkw zulassen will *G*

  • >Infos zum T4 sind mittlerweile da und jeden den es noch interessiert kann gerne Infos und Scans erhalten.


    Och, is ja ziemlich fix gegangen.
    Warum hat nur keiner, der danach gefragt hat diese Infos von Dir bekommen?


    >Bist Du denn überhaupt ein Opfer einer Eintragung oder hast Du gaaaaaanz viel Langeweile?


    Wenn Du nicht so viele Eurozeichen in den Augen hättest, sondern hier mal mitgelesen hättest wäre die Frage rethorisch.

  • >Klar für den T5,
    >wie lastest Du denn das Fahrzeug auf


    Es gibt nur 2 Trapo Motorisierungen, die keine 2,8 to ab Werk mitbringen.
    Diese lassen sich problemlos mit der kostenlosen Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW auflasten (bei 2 TDi Trapo schon gemacht).


    Warum ein Gutachten für 299 EUR wenn VW gegen ein Fax vom Fahrzeugschein die Freigabe erteilt?

  • >>Klar für den T5,
    >>wie lastest Du denn das Fahrzeug auf
    >Es gibt nur 2 Trapo Motorisierungen, die keine 2,8 to ab Werk mitbringen.
    >Diese lassen sich problemlos mit der kostenlosen Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW auflasten (bei 2 TDi Trapo schon gemacht).
    >Warum ein Gutachten für 299 EUR wenn VW gegen ein Fax vom Fahrzeugschein die Freigabe erteilt?


    Dann poste doch mal bitte die Faxnummer, VW hat keine Unbedenklichkeitsbescheinigung, kannst aber gerne da nachfragen Telefon: 05 31 - 26 0 29 - 40

  • >Klar für den T5,
    >wie lastest Du denn das Fahrzeug auf, warte mal gespannt und dann sehen wir wer Ahnung hat.


    Hätte ich einen T5, der weniger als 2,8to zul. Gesamtgewicht hat, würde ich das so machen wie ein Arbeitskollege: VW-Händler -> Schreiben -> Tüv -> fertig.
    Kein Gutachten für 299 Euro erforderlich.


    Hast Du schon viel Geld investieren müssen? Wäre echt schade...


    zaydo

  • Also mir hat meine auflastung gerate mal 45,70 € mit eintragung auf der zulassungstelle gekostet hab net mal das teil von vw gebraucht hatte alles der mensch beim tüv


    cu Lobo

  • Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >Verkaufst du auch Kühlschränke an die Eskimos? ;-))
    >cya,
    >AlexM.


    Bestimmt, damit das essen nicht einfriert ;)