"Neues Scheibentönungswochenende!" Diesmal im Grossraum Ruhrgebiet!!

  • Hallo Freunde,
    ich möchte Euch zu einem neuen Tönungswochenende, diesmal im Grossraum Ruhrgebiet, einladen.
    Getönt wird alles, was 4 Räder hat, überwiegend aus T4-Teilen besteht und nicht schnell genug in die Garage kommt...


    Termin ist das Wochenende 19.-20. Juni 2004 voraussichtlicher Tönungsort: Gelsenkirchen
    Wie immer gilt auch diesmal mein Forums-Sonderpreis i. H v. 195.-Euro pro Bus
    Folie gibt's -natürlich- nur vom Feinsten....


    Anmeldungen können ab sofort an mich geschickt werden: (Ich schaffe an den zwei Tagen ca 12 Wagen zu toenen. Daher: Schnell anmelden....!!!
    Mail an: thony_der_scheibentoener@gmx.de


    Ich hoffe, dass sich im Ruhrgebiet ebenso viele "Tönungsopfer" finden werden, wie am Starnberger See oder in Hamburg vor ein paar Wochen . Grüsse nochmals an dieser Stelle an Wastl und Claus und an alle Anderen!!


    Gruss Euer Thony

  • >Hallo Freunde,
    >ich möchte Euch zu einem neuen Tönungswochenende, diesmal im Grossraum Ruhrgebiet, einladen.
    >Getönt wird alles, was 4 Räder hat, überwiegend aus T4-Teilen besteht und nicht schnell genug in die Garage kommt...
    >Termin ist das Wochenende 19.-20. Juni 2004 voraussichtlicher Tönungsort: Gelsenkirchen
    >Wie immer gilt auch diesmal mein Forums-Sonderpreis i. H v. 195.-Euro pro Bus
    >Folie gibt's -natürlich- nur vom Feinsten....
    >Anmeldungen können ab sofort an mich geschickt werden: (Ich schaffe an den zwei Tagen ca 12 Wagen zu toenen. Daher: Schnell anmelden....!!!
    >Mail an: thony_der_scheibentoener@gmx.de
    >Ich hoffe, dass sich im Ruhrgebiet ebenso viele "Tönungsopfer" finden werden, wie am Starnberger See oder in Hamburg vor ein paar Wochen . Grüsse nochmals an dieser Stelle an Wastl und Claus und an alle Anderen!!
    >Gruss Euer Thony



    Hallo Thony,


    ich werde wohl mal zum Sprücheklopfen vorbei kommen.
    Dann kann ich ja mal meinen neuen Leichenwagen vorstellen ;)
    Wie Birgit so schön sagt.


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hi Thony,


    >Wie immer gilt auch diesmal mein Forums-Sonderpreis i. H v. 195.-Euro pro Bus


    Was kostet denn NUR die Heckscheibe?



    Dnk Dir


    UliX

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)

  • Hallo UliX
    nur die Heckscheibe kostet 95.- Euro (ist halt auch die Aufwendigste...)
    Gruss Thony