Lange Nase beim geschlossenen Trapo?

  • Hallo Leute,


    ich hab grad nen langen geschlossenen TDI Trapo mit der "Multivannase" gesehen, also mit den leicht angeschrägten Scheinwerfern und der etwas bulligeren Frontpartie. Is ja total super, aber wo gibt´s denn sowas? Sowas will ich auch, denn ich bin grad auf der Suche. Ich dachte immer Transporter gibts nur mit der kurzen Nase.


    danke für Auskunft
    Mike

  • Hallo Mike,


    nur die exportierten(also Reimport)-Transporter haben einen langen Vorderwagen spendiert bekommen. Warum? mit uns in Deutschland kann mans ja machen.....!? (Späßle gemacht, denn ich weiß nich warum!)


    gruß


    Bernd



    >Hallo Leute,
    >ich hab grad nen langen geschlossenen TDI Trapo mit der "Multivannase" gesehen, also mit den leicht angeschrägten Scheinwerfern und der etwas bulligeren Frontpartie. Is ja total super, aber wo gibt´s denn sowas? Sowas will ich auch, denn ich bin grad auf der Suche. Ich dachte immer Transporter gibts nur mit der kurzen Nase.
    >danke für Auskunft
    >Mike

  • Hallo Mike!


    Vieleicht ein Syncro...mit AXL Motor als 102PS TDI den gibt es dann nur mit langer Front...


    MFG KG

  • Und ist ein Reimport eigentlich zu empfehelen. ich hab sowas noch nie gesehen und so wahnsinnig zahlreich werden die wohl nicht sein, oder?

  • >Hallo Leute,
    >ich hab grad nen langen geschlossenen TDI Trapo mit der "Multivannase" gesehen, also mit den leicht angeschrägten Scheinwerfern und der etwas bulligeren Frontpartie. Is ja total super, aber wo gibt´s denn sowas? Sowas will ich auch, denn ich bin grad auf der Suche. Ich dachte immer Transporter gibts nur mit der kurzen Nase.
    >danke für Auskunft
    >Mike

  • Unter www.mobile.de vw , t 4 , gibt es immer noch Neufahrzeuge.
    Mit meinem Reimport T 4, EZ 06/03 bin ich sehr zufrieden.
    Mir war es egal, ob ein deutscher oder ein belgischer Händler das Kundendienstheft abstempelt. Mein Reimport wurde in Polen produziert.


    Gruß


    Reinhard

  • die letzten Syncros (ab 04/01) hatten einen abgespeckten 111er (AXG) drin.
    Der heisst im Syncro AXL und liefert 75kw, hat VTG-Lader und den großen LLK, deshalb sieht es im Motorraum auf den 1. Blick aus, wie beim 111er;-)
    Knackpunkt sind wohl die Visco und die Getriebe, die vertragen nicht viel mehr.
    Gruß, Georg

  • >Hallo Leute,
    >ich hab grad nen langen geschlossenen TDI Trapo mit der "Multivannase" gesehen, also mit den leicht angeschrägten Scheinwerfern und der etwas bulligeren Frontpartie. Is ja total super, aber wo gibt´s denn sowas? Sowas will ich auch, denn ich bin grad auf der Suche. Ich dachte immer Transporter gibts nur mit der kurzen Nase.
    >danke für Auskunft
    >Mike


    Das Meiste sind Re-Importe. Nur für Deutschland wurden nach 96 noch kurze Vorderwagen gebaut. Die Trappos in anderen Ländern hatten lange Vorderwagen.


    Warum ? Frag VW :D


    Nux

  • >Hallo Leute,
    >ich hab grad nen langen geschlossenen TDI Trapo mit der "Multivannase" gesehen, also mit den leicht angeschrägten Scheinwerfern und der etwas bulligeren Frontpartie. Is ja total super, aber wo gibt´s denn sowas? Sowas will ich auch, denn ich bin grad auf der Suche. Ich dachte immer Transporter gibts nur mit der kurzen Nase.
    >danke für Auskunft
    >Mike


    Hallo
    Ich fahre so ein Trapo TDI Syncro 75 kw mit Langer Nase jg. 2001. Will damit sagen in der Schweiz sind die garnicht so selten.
    gruss math ch