T 4 gekauft

  • So
    es ist vollbracht!!
    dank euer aller hilfe hat anna nun endlich den richtigen bully gefunden und gekauft.
    T 4 modell 1998 tdi 102 ps 8 sitze neue winter und sommerpneus rapsgleb (naja)
    standheizung (cool) 8495 euro. einzig die maschine hat schon 200 000 runter.
    aber es gibt 12 monate gewährleistung.



    so long
    Anna

  • Hej Anna,



    hast Dich also für den Diesel entschieden.


    Ich fahre meinen schon seit 3/94 mit 22500km und er ist jetzt 12/5 Jahre alt und hat mittlerweile 492000km hinter sich


    Im großen und ganzen ein tolles Auto.


    Viel Spaß damit.


    Noch mal die Frage (eventuell habe ich nur die Antwort übersehen): Woher kommst Du?


    Gruß Fridi


    die heute eigentich keine Lust hat in Urlaub zu fahren.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi, Anna!


    >dank euer aller hilfe hat anna nun endlich den richtigen bully gefunden und gekauft.
    >T 4 modell 1998 tdi 102 ps 8 sitze neue winter und sommerpneus rapsgleb (naja)
    >standheizung (cool) 8495 euro.


    Super! Die richtige Familienkutsche und Lastesel in einem :)
    Und Gelb ist doch keine üble Farbe für den T4 - außerdem kann man ja, wenn man möchte, der Kiste nen eigenen Touch geben...


    > einzig die maschine hat schon 200 000 runter.
    >aber es gibt 12 monate gewährleistung.


    Das mit den 200.000km sollte kein Problem sein. Die Reparaturkosten, die das Auto so in 100.000km vielleicht macht, halten sich in Grenzen, wenn man es geschickt anstellt...
    Teuer ist eigentlich nur, das Auto bei VW abzuwerfen und einfach "Mach mal!" zu sagen...


    Viel Spaß mit dem Ding! :)
    Gruß,
    /dev/null

  • >So
    >es ist vollbracht!!


    Glückwunsch!


    >dank euer aller hilfe hat anna nun endlich den richtigen bully gefunden und gekauft.
    >T 4 modell 1998 tdi 102 ps 8 sitze neue winter und sommerpneus rapsgleb (naja)
    >standheizung (cool) 8495 euro. einzig die maschine hat schon 200 000 runter.


    Kein Thema, bei guter Behandlung macht der im Minimum noch mal soviel.


    >aber es gibt 12 monate gewährleistung.


    Na also, ist doch auch schon was wert ;) Ist der ZR neu?


    >
    >so long
    >Anna


    MfG
    Roman

  • >Teuer ist eigentlich nur, das Auto bei VW abzuwerfen und einfach "Mach mal!" zu sagen...



    Was ist denn die Alternative zu einer VW-Werkstatt?

  • >Was ist denn die Alternative zu einer VW-Werkstatt?


    - freie Werkstätten
    - selber machen

  • >
    >>Was ist denn die Alternative zu einer VW-Werkstatt?
    >- freie Werkstätten
    >- selber machen


    Genau, wenn Du willst das was richtig gemacht wird, dann mache es selbst! ;o)


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Hi, ihr!


    >>>Was ist denn die Alternative zu einer VW-Werkstatt?


    evt. eine VW-Werkstatt: Fehler logisch eingrenzen (geht mit Hilfe des Forums hier hervorragend), dann zu VW gehen und sagen: Ich möchte gerne GNEAU DIESE Arbeit durchgeführt haben, ohne anschließenden Waschanlagenbesuch oder anderen ungefragten Firlefanz - was kostet das?
    Je nach Preis dann machen lassen oder woanders hingehen...


    Und falls es bei VW gemacht wird: Einfach dabei bleiben, wenn möglich: Wenn der Kunde zusieht, wird es auch meist richtig gemacht...



    Gruß,
    /dev/null

  • Hi Fridi



    >Noch mal die Frage (eventuell habe ich nur die Antwort übersehen): Woher kommst Du?



    Nochmal die antwort *lach*


    Ich komme aus Siegen PLZ 57000 dierekt an der A45


    gruss
    Anna