Inspektion umsonst T4 und T5 ab BJ 99

  • Hi Leute,


    Der ADAC sucht für einen Werkstatttest in ganz Deutschland Testkunden mit Fahrzeugen T4 und T5 ab BJ 99 die bereit sind in einer VW-Werkstatt eine Inspektion zu machen.
    Die Inspektionskosten (ohne Zusatzarbeiten Keilriemen Bremsen etc.) übernimmt der ADAC wenn ein Test in zusammenarbeit mit dem ADAC zustande kommt.
    Würde mich freuen wenn sich Interessenten bei mir melden würden. E-Mail oder Telefon (08191 - 938 608) oder über ADAC zentrale München (089 - 76 76 0 ) zu mir verbinden lassen.


    Grüße Felix Martens
    felix.martens@tzll.adac.de

  • hallo, habe eine 98er TDI Multivan 102PS ca 90TKM wäre gern dabei, komme aus Hamburg
    falls du noch mehr Angaben benötigst sag bescheid :)


    ps bin seit 11Jahren ADAC Mitglied :-))



    mfg Darius Dettlaff

  • >Hi Leute,
    > Komme aus Neuss 41468 ,habe einen Multivan 102 PS TDI 75000Km Laufleistung
    und würde gern mitmachen,Baujahr 7-98
    Willfried

  • Danke für das Interesse an unserem Werkstattest. Für den Test brauchen wir nur Fahrzeuge der Baureihen T4 und T5 (ab BJ 99).
    Wir suchen aber für einen ähnlichen Test Audifahrer. Vielleicht fahren Sie oder Bekannte einen Audi ab BJ. 97.


    Grüße


    Gelber Engel



    >>Hi Leute,
    >> Komme aus Neuss 41468 ,habe einen Multivan 102 PS TDI 75000Km Laufleistung
    >und würde gern mitmachen,Baujahr 7-98
    >Willfried

  • Unterlagen sind raus


    Grüße Felix


    >Sitze im Raum Kelheim und würde auch gerne mitmachen! Bitte um Details per Mail!
    >Grüße
    >Michl

  • Kann leider nur das gleiche sagen wie oben schon
    Für den Test brauchen wir nur Fahrzeuge der Baureihen T4 und T5 (ab BJ 99).
    Wir suchen aber für einen ähnlichen Test Audifahrer. Vielleicht fahresn Sie oder Bekannte einen Audi ab BJ. 97.


    Grüße


    Gelber Engel


    >hallo, habe eine 98er TDI Multivan 102PS ca 90TKM wäre gern dabei, komme aus Hamburg
    >falls du noch mehr Angaben benötigst sag bescheid :)
    >ps bin seit 11Jahren ADAC Mitglied :-))
    >
    >mfg Darius Dettlaff

  • Hallo..


    ..habe einen Multivan 11/2001 111 kw Motor..hat jetzt soknapp 90000 km drauf.
    Zeigt schon Service 1500 km an. Hatte schon viel Ärger mit dem Bulli.
    Ach ja, komme aus dem Raum Hannover...


    Details bitte per Mail.



    Gruß
    Bayram

  • >die bereit sind in einer VW-Werkstatt eine Inspektion zu machen.


    Nein Danke, nicht geschenkt, ich bleibe beim Schrauber meines Vertrauens.
    13 Versuche und "Testfahrt" auf dem Prüfstand in der Halle reichen
    Hartmut

  • Hallo,


    fahre einen T4 Multivan II Atlantis Bj7/2000 mit 111kw und ca 125000km und komme aus dem Raum Hanau, falls Ihr noch Leute sucht würde mich das näher Interessieren


    Grüße Siggi




    >Hi Leute,
    >Der ADAC sucht für einen Werkstatttest in ganz Deutschland Testkunden mit Fahrzeugen T4 und T5 ab BJ 99 die bereit sind in einer VW-Werkstatt eine Inspektion zu machen.
    >Die Inspektionskosten (ohne Zusatzarbeiten Keilriemen Bremsen etc.) übernimmt der ADAC wenn ein Test in zusammenarbeit mit dem ADAC zustande kommt.
    >Würde mich freuen wenn sich Interessenten bei mir melden würden. E-Mail oder Telefon (08191 - 938 608) oder über ADAC zentrale München (089 - 76 76 0 ) zu mir verbinden lassen.
    >Grüße Felix Martens
    >felix.martens@tzll.adac.de

  • >Hi Leute,
    >Der ADAC sucht für einen Werkstatttest in ganz Deutschland Testkunden mit Fahrzeugen T4 und T5 ab BJ 99 die bereit sind in einer VW-Werkstatt eine Inspektion zu machen.
    >Die Inspektionskosten (ohne Zusatzarbeiten Keilriemen Bremsen etc.) übernimmt der ADAC wenn ein Test in zusammenarbeit mit dem ADAC zustande kommt.
    >Würde mich freuen wenn sich Interessenten bei mir melden würden. E-Mail oder Telefon (08191 - 938 608) oder über ADAC zentrale München (089 - 76 76 0 ) zu mir verbinden lassen.
    >Grüße Felix Martens
    >felix.martens@tzll.adac.de


    Habe einen California Exclusiv 102 PS - Baujahr 2001 - raus mit den Infos - komme aus Freiburg i. Br.


    axel

  • >Habe einen California Exclusiv


    Hallo Axel, schau mal im "Bunten", Rubrik Womo, da läuft gerade was zum CE.
    MfG Alexander

  • >>Hi Leute,
    >>Der ADAC sucht für einen Werkstatttest in ganz Deutschland Testkunden mit Fahrzeugen T4 und T5 ab BJ 99 die bereit sind in einer VW-Werkstatt eine Inspektion zu machen.
    >>Die Inspektionskosten (ohne Zusatzarbeiten Keilriemen Bremsen etc.) übernimmt der ADAC wenn ein Test in zusammenarbeit mit dem ADAC zustande kommt.
    >>Würde mich freuen wenn sich Interessenten bei mir melden würden. E-Mail oder Telefon (08191 - 938 608) oder über ADAC zentrale München (089 - 76 76 0 ) zu mir verbinden lassen.
    >>Grüße Felix Martens
    >>felix.martens@tzll.adac.de
    >Habe einen California Exclusiv 102 PS - Baujahr 2001 - raus mit den Infos - komme aus Freiburg i. Br.


    >axel


    Das klingt gut, ich fahre einen T4 Multivan Bj.2000 75kw und bin gerne dabei. Komme aus der Nähe von HH.
    Gruß Martin

  • Hallo Matthias, soll warme Luft aus dem Gitter unter der Kühlbox rauskommen? Bei mir definitiv nicht. Ich hatte mal die Kühlbox raus und da ist alles mit el. Gedöhns (Ladegerät und nochwas) vollgestopft, aber kein Ausströmer. habe ich beim Wintercamping auch nicht gemerkt. Und unterm Küchenblock ist ja AW-Tank, Gasflasche und Batterie. Ich vermute, das der 2. Ausströmer mit einem kleinen Update ab `99 (als auch das Loch in die Küchenplatte kam) reingekommen ist (meiner `96). Kannst mal ein Bild von Deinem Ausströmer machen und mir mailen stubenhocker (ät) t-online.de? Danke.
    MfG Alexander


    >Hallo Alexander,
    >dazu wollte ich Dir noch schreiben,daß Du im Exclusive
    >zwei Heizungsausströmer hast.Der Zweite befindet sich
    >unter dem Küchenblock.
    >MfG
    >Matthias