Fahrersitz ist zu hoch bin 195 gibt es etwas flacheres?

  • Würde gerne T4 fahren komme aber mit dem Kopf an die Decke.Sind istri oder Schalensitze flacher??.Gruß Hartmut

  • Hallo, Sportsitze sind nach meinem wissen auch nicht flacher!
    Die einzige Lösung die mir einfällt das ist die Sitzkonsole in der Mitte aufzuschneiden und am oberen oder unteren Teile etwas weg zunehmen das habe ich auch gemacht…
    Falls du die Zweite Batterie unterm Fahrersitz hast geht’s natürlich nicht, was der Tüv dazu sagt kann ich auch dir auch nicht sagen…
    Gruß Alex

  • >Hallo, Sportsitze sind nach meinem wissen auch nicht flacher!
    >Die einzige Lösung die mir einfällt das ist die Sitzkonsole in der Mitte aufzuschneiden und am oberen oder unteren Teile etwas weg zunehmen das habe ich auch gemacht…
    >Falls du die Zweite Batterie unterm Fahrersitz hast geht’s natürlich nicht, was der Tüv dazu sagt kann ich auch dir auch nicht sagen…
    >Gruß Alex
    > der sagt: fuck for tüv

  • sitze, zudem ist die Sitzfläche länger, so dass Du etwas weiter hinten sitzen würdest. Passen aber nur mit Adapter.


    Schöne Grüße
    Mobil-Man





    >Würde gerne T4 fahren komme aber mit dem Kopf an die Decke.Sind istri oder Schalensitze flacher??.Gruß Hartmut

  • >>Hallo, Sportsitze sind nach meinem wissen auch nicht flacher!
    >>Die einzige Lösung die mir einfällt das ist die Sitzkonsole in der Mitte aufzuschneiden und am oberen oder unteren Teile etwas weg zunehmen das habe ich auch gemacht…
    >>Falls du die Zweite Batterie unterm Fahrersitz hast geht’s natürlich nicht, was der Tüv dazu sagt kann ich auch dir auch nicht sagen…
    >>Gruß Alex


    mfg Horst

  • >Würde gerne T4 fahren komme aber mit dem Kopf an die Decke.Sind istri oder Schalensitze flacher??.Gruß Hartmut


    ich bin über 1,98 und habe überhauptkeine probleme mit der höhe
    oder färst du einen trapo mit trennwand ?


    p.s. fahre eine 92er caravelle

  • eventuell die Befestigungsschienen andersrum einbauen, dann geht er weiter nach hinten zu schieben.


    Gruß Fridi


    die so einen hat es aber selber nicht braucht. bei "nur" 175 cm :-))
    Aber ein Freund von mir ist an die 20 Meter, der machts so mit der Einstellung. Schienen habe ich aber nicht umgedreht.

  • >Aber ein Freund von mir ist an die 20 Meter, der machts so mit der Einstellung. Schienen habe ich aber nicht umgedreht.


    Wow, da müssen die Schienen aber verdammt lang sein - bei 20 m. Stören die dann nicht im Kofferraum? ;o)


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)