Multivan-Wohnmobil - Streßarm in Berlin!

  • Endlich kann ich mal was zum Forum beitragen:


    Habe in Berlin einen TÜV-Prüfer gefunden, der WoMo-Eintragungen für Multivan auch ohne Umbau vornimmt. Einzige Voraussetzung: Ein tragbarer Gaskocher :). Verwaltungskosten 40 €. Wer den Namen (und Mobilnummer des Prüfers) haben möchte, rufe mich bitte an. 030/99266562.


    Gruß, York

  • >.................
    Muß es ein Kocher sein, mit dem man IM Auto kochen kann? Oder genügt eiiner für draußen? Gruß HNW, der nicht mal im Wohnmobil mit 4-Flammen-Herd kochen würde wegen der sich niederschlagenden feuchten und fettigen Dünste

  • >>.................
    >Muß es ein Kocher sein, mit dem man IM Auto kochen kann? Oder genügt eiiner für draußen? Gruß HNW, der nicht mal im Wohnmobil mit 4-Flammen-Herd kochen würde wegen der sich niederschlagenden feuchten und fettigen Dünste



    Hallo HNW,
    kannst ganz beruhigt sein, denn:
    Das ist ja eh ein Kocher für "draußen", es fehlt nämlich die "Zündsicherung".


    Guggst Du auch unter:
    http://www.restposten24.de/ind…ule=p_view_angebot&id=821


    Und für die preiswerte Gasversorgung guggst Du unter:
    http://www.restposten24.de/ind…le=p_view_angebot&id=1925



    Ach ja, üblicher Passus:
    Nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht provisionsbeteiligt - aber kostenorientiert.



    Grüße
    Klaus-TDI

  • Völlig richtig, ich würde mal sagen der Kocher war ziemlich egal, hätte auch ein Grill sein können oder ein Raclette, denke ich.

  • >Völlig richtig, ich würde mal sagen der Kocher war ziemlich egal, hätte auch ein Grill sein können oder ein Raclette, denke ich.


    Also wenn Raclette geht, dann auch ein Einweggrill.
    Kosten ca. 1-3 Euro!


    Gruß Andreas

  • >>Völlig richtig, ich würde mal sagen der Kocher war ziemlich egal, hätte auch ein Grill sein können oder ein Raclette, denke ich.
    >Also wenn Raclette geht, dann auch ein Einweggrill.
    >Kosten ca. 1-3 Euro!
    >Gruß Andreas
    Im Sommer kann ich auch Spiegeleier auf der Haube braten, reicht das?

  • >>>Völlig richtig, ich würde mal sagen der Kocher war ziemlich egal, hätte auch ein Grill sein können oder ein Raclette, denke ich.
    >>Also wenn Raclette geht, dann auch ein Einweggrill.
    >>Kosten ca. 1-3 Euro!
    >>Gruß Andreas
    >Im Sommer kann ich auch Spiegeleier auf der Haube braten, reicht das?


    Du bist ein wunschdenkender Theoretiker. Eier braten auf der Haube geht nur zu zweit. Einer muß die Haube in waagerechter Position halten, der andere haut die Eier drauf. Als ich es mal allein versucht hab, sind die Eier von der schrägen, wenngleich heissen Haube auf die Stoßstange gerutscht. Na ja, etwas Eigelb ist am Kühlergrill hängengeblieben, hat aber hinterher nicht wirklich gut geschmeckt ;) Gruß HNW

  • >>... Na ja, etwas Eigelb ist am Kühlergrill hängengeblieben, hat aber hinterher nicht wirklich gut geschmeckt ;)


    nun ja, wenn man statt Speck die Fliegen einrührt ... aber das gibt dem Kühler"grill" gleich eine ganz andere Bedeutung ;)

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"