6. T4-Forumstreffen 10.-12.06.2005 im Harz

  • Es gibt auch in diesem Jahr wieder ein T4-Forumstreffen im Harz.
    Es findet vom 10-12.06.2005 auf dem Campingplatz Harz-Camp in Göttingerode bei Bad Harzburg statt.


    Nachdem im vergangenen Jahr unser Sponsor abgesprungen ist, wird das Ganze etwas weniger kommerziell ausfallen als in den vergangenen Jahren. Auf Live-Musik und Preisausschreiben werden wir diesmal verzichten müssen. Die Preise für die Übernachtungen dürften sich in etwa an denen des Vorjahres orientieren.
    Weitere Fragen und Anregungen bitte an <b>Matthias</b> aus dem T4-Forum.

  • Nachdem mir ja nun so irgendwie die nicht sonderlich dankbare Rolle des Organisators zugefallen ist möchte ich dazu auch noch was sagen.


    Die Preise werden sich nach der Teilnehmerzahl richten. Bis jetzt war das Echo ja noch nicht so berauschend. Und wenn ich sehe was hier teilweise im Forum abgeht habe ich auch nicht wirklich gesteigerte Lust etwas in der Richtung zu unternehmen. Vielleicht kümmern sich ja auch mal andere oder beteiligen sich zumindest mal mit.


    Mir fehlt sowohl die Zeit als auch die Lust mich ein ganzes Wochenende hinzusetzen, Bullis anzumelden, Geld zu kassieren und mir Beschwerden über zu schiefe Stellplätze anzuhören. Ich habe auch noch andere Hobbies.


    Manch einer fällt hier ja zum Großteil durchs Sprücheklopfen und Rechthabereien auf. Vielleicht versuchen diejenigen sich mal an der Orga vom Treffen.


    Kommentare dazu gerne per MAIL.


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Nachdem mir ja nun so irgendwie die nicht sonderlich dankbare Rolle des Organisators zugefallen ist möchte ich dazu auch noch was sagen.
    >Die Preise werden sich nach der Teilnehmerzahl richten. Bis jetzt war das Echo ja noch nicht so berauschend. Und wenn ich sehe was hier teilweise im Forum abgeht habe ich auch nicht wirklich gesteigerte Lust etwas in der Richtung zu unternehmen. Vielleicht kümmern sich ja auch mal andere oder beteiligen sich zumindest mal mit.


    Wirf doch mal nen Preisvorschlag als Richtwert in die Runde.
    Bisher habe ich in der Richtung noch nix gesehen.
    Was ist geplant? Gleicher Platz wie immer?


    >Mir fehlt sowohl die Zeit als auch die Lust mich ein ganzes Wochenende hinzusetzen, Bullis anzumelden, Geld zu kassieren und mir Beschwerden über zu schiefe Stellplätze anzuhören. Ich habe auch noch andere Hobbies.


    Wie in den letzen Jahren auch liegt der Termin wieder in meinem Urlaub (wir haben noch keine Schulpflichtigen Kinder und nutzen somit die Vorsaison).
    D. h. ich werde auch dieses Jahr nicht dabei sein.


    Trotzdem der Vorschlag:


    Bitte mehr Informationen öffentlich.
    Sind Aussteller geplant oder wirds ein reines Grill- / Campingtreffen?
    Gibt es etwas spezielles, wofür Leute gesucht werden? Kassieren ist so ein Beispiel. Die Kasse muss permanent besetzt sein.



    >Manch einer fällt hier ja zum Großteil durchs Sprücheklopfen und Rechthabereien auf. Vielleicht versuchen diejenigen sich mal an der Orga vom Treffen.


    Mir persönlich wird an diesem Treffen zu viel im Verborgenen gearbeitet - es haben bisher überhaupt sehr wenige Gelegenheitsleser mitbekommen, dass eins stattfindet. Ich denke nicht, dass dies gewünscht ist.


    Eine Anmeldefunktion hier im Forum lässt sich problemlos integrieren.


    Das soll keine Kritik sein, sondern ein Erkärungsversuch, warum sich bisher kaum einer gemeldet hat.


    Wenn ich bedenke wie extrem und Andi immer mit seinen Infos bepflastert hat (und das ist positiv gemeint) gibts für das diesjährige Treffen so gut wie keine Infos.


    Wie soll jemand eine Rückmeldung geben, wenn er nichtmal weiss, dass etwas stattfindet?



    Bulliprospekte

  • >>... es haben bisher überhaupt sehr wenige Gelegenheitsleser mitbekommen, dass eins stattfindet. Ich denke nicht, dass dies gewünscht ist.


    Moin,


    nicht nur die Gelegenheitsleser ... ich denke nicht, daß ich unter diese Kategorie falle, und habe trotzdem bis eben die für mich an diesem WE stattfindende Terminkollision nicht bewußt wahrgenommen. Aber - wie gesagt, Terminkollision - auch ich werde nicht dabei sein können.


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"