Zuziehhilfe @Carsten

  • Hallo Carsten,


    Habe hier im Forum gelesen das Du an der Zusammenstellung der Zuziehhilfe arbeitest. Kannst Du Sie mir falls fertig mit Stromablaufplan bitte zumailen.


    Gruß


    Boris


    abal@onlinehome.de


    PS: Ravennablau ist die Farbe

  • >Hallo Carsten,
    >Habe hier im Forum gelesen das Du an der Zusammenstellung der Zuziehhilfe arbeitest. Kannst Du Sie mir falls fertig mit Stromablaufplan bitte zumailen.
    >Gruß
    >Boris
    >abal@onlinehome.de
    >PS: Ravennablau ist die Farbe



    Hi,


    hätte ich auch Interesse dran, gibt's schon ne VW Lösung?


    Danke und Gruß Stephan

  • >Hallo Carsten,
    >Habe hier im Forum gelesen das Du an der Zusammenstellung der Zuziehhilfe arbeitest. Kannst Du Sie mir falls fertig mit Stromablaufplan bitte zumailen.
    >Gruß
    >Boris
    >abal@onlinehome.de
    >PS: Ravennablau ist die Farbe


    Hallo Boris,


    ich habe die Zusammenstellung soweit auf der Reihe (ca. 110,-€). den Stromlaufplan habe ich auch. Habe auch schon die Einbauorte rausgefunden. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Somit kann ich noch nicht sagen ob es klappt. Ich kann dir aber gerne die Sachen zu kommen lassen. Vielleicht bist du ja schneller als ich. Mein MV soll erst ein neues Getriebe kriegen und sonst noch ein paar Sachen behoben werden. Wenn das alles in Ordnung ist, baue ich die Zuziehhilfe ein.
    MfG Carsten
    PS: Ich stelle die Sachen die Tage mal zusammen. Wer nachrüsten will kann es dann per E-Mail erhalten.

  • Hallo Carsten
    Schick mir bitte mal eine E-mail mit Deiner Zusammenstellung (Stromablaufplan)und wo genau was montiert werden muß. Die Zeit für den Einbau habe ich meistens am Wochenende.


    PS: Meiner geht am 24.11.03 in die Lackiererei um die Lackmängel zubeseitigen.


    Gruß


    Boris
    >>abal@onlinehome.de


    >Hallo Boris,
    >ich habe die Zusammenstellung soweit auf der Reihe (ca. 110,-€). den Stromlaufplan habe ich auch. Habe auch schon die Einbauorte rausgefunden. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Somit kann ich noch nicht sagen ob es klappt. Ich kann dir aber gerne die Sachen zu kommen lassen. Vielleicht bist du ja schneller als ich. Mein MV soll erst ein neues Getriebe kriegen und sonst noch ein paar Sachen behoben werden. Wenn das alles in Ordnung ist, baue ich die Zuziehhilfe ein.
    >MfG Carsten
    >PS: Ich stelle die Sachen die Tage mal zusammen. Wer nachrüsten will kann es dann per E-Mail erhalten.

  • Hallo Carsten,


    nachdem die Nachrüstung der GRA bei mir und meiner Schwester mit deiner Hilfe problemlos funktioniert hat (nochmals DANKE), werde ich jetzt wohl doch früher als erwartet das Projekt Zuziehhilfe angehen. Ich würde mich über Infos (per Mail oder hier im Forum) sehr freuen.


    Gruß


    Thomas

  • OK!!! Schicke ich am Wochenende.
    MfG Carsten


    >Hallo Carsten
    >Schick mir bitte mal eine E-mail mit Deiner Zusammenstellung (Stromablaufplan)und wo genau was montiert werden muß. Die Zeit für den Einbau habe ich meistens am Wochenende.
    >PS: Meiner geht am 24.11.03 in die Lackiererei um die Lackmängel zubeseitigen.
    >Gruß
    >Boris
    >>>abal@onlinehome.de
    >>Hallo Boris,
    >>ich habe die Zusammenstellung soweit auf der Reihe (ca. 110,-€). den Stromlaufplan habe ich auch. Habe auch schon die Einbauorte rausgefunden. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Somit kann ich noch nicht sagen ob es klappt. Ich kann dir aber gerne die Sachen zu kommen lassen. Vielleicht bist du ja schneller als ich. Mein MV soll erst ein neues Getriebe kriegen und sonst noch ein paar Sachen behoben werden. Wenn das alles in Ordnung ist, baue ich die Zuziehhilfe ein.
    >>MfG Carsten
    >>PS: Ich stelle die Sachen die Tage mal zusammen. Wer nachrüsten will kann es dann per E-Mail erhalten.

  • Freue mich drauf, und viejen Dank voraus.


    Gruß


    Boris


    OK!!! Schicke ich am Wochenende.
    >MfG Carsten
    >>Hallo Carsten
    >>Schick mir bitte mal eine E-mail mit Deiner Zusammenstellung (Stromablaufplan)und wo genau was montiert werden muß. Die Zeit für den Einbau habe ich meistens am Wochenende.
    >>PS: Meiner geht am 24.11.03 in die Lackiererei um die Lackmängel zubeseitigen.
    >>Gruß
    >>Boris
    >>>>abal@onlinehome.de
    >>>Hallo Boris,
    >>>ich habe die Zusammenstellung soweit auf der Reihe (ca. 110,-€). den Stromlaufplan habe ich auch. Habe auch schon die Einbauorte rausgefunden. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Somit kann ich noch nicht sagen ob es klappt. Ich kann dir aber gerne die Sachen zu kommen lassen. Vielleicht bist du ja schneller als ich. Mein MV soll erst ein neues Getriebe kriegen und sonst noch ein paar Sachen behoben werden. Wenn das alles in Ordnung ist, baue ich die Zuziehhilfe ein.
    >>>MfG Carsten
    >>>PS: Ich stelle die Sachen die Tage mal zusammen. Wer nachrüsten will kann es dann per E-Mail erhalten.