Fahrradträger für T4 mit Flügeltüren

  • Hallo, wollte nur mal wissen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Fiamma Carry Bike.... hat oder ob es zu empfehlen ist bei Flügeltüren gleich ein Träger fest an die Tür zu schrauben?? und wenn ja was ist da zu empfehlen??
    Vielen Dank Markus

  • Hallo zurück,
    ich fahre seit einem Jahr den Carry Bike an meinem MV und transportiere zwei Räder bzw. das Reserverad (Syncro) darauf. Der Träger ist super leicht zu montieren und die Räder sitzen bombenfest - und für die Waschanlage ist alles schnell wieder runter.


    Gruß aus'm Norden


    David

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Schließe mich der positiven Äußerung an. Haben auch einen Fiamma für 2 Fahrräder. Hält bombenfest. Wenn man allerdings die Hecktüren ständig benutzt, ist das Ding störend. Bei offener Tür rennt man auch gern mit dem Kopf dagegen .... grins ....

  • Hallo,


    ich habe seit letzter Woche auch einen. Die Montage ist einfach. Allerdings musste ich den einen unteren Haltewinkel etwas anpassen. Ist aber kein Problem. Transportiert habe ich noch nichts damit, das kommt erst nächstes Wochenende. Aber die Montage ist wirklich schnell (2-3 Minuten) gemacht. Mal sehen wie sich damit fahren lässt.


    Grüße
    Atlantis-Roland

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät