Morgen ist Harz-Treffen!!!!!!!

  • Morgen geht es los!


    Ich hoffe, daß noch einige Busse mehr kommen, als sich bisher angemeldet haben. Wäre doch schade, wenn das Harz-Treffen in Zukunft nicht mehr stattfinden würde, wo es doch in den vergangenen Jahren so gut besucht war. Im Jahr 2002 haben wir um jeden Qudratmeter gekämpft. Damit dürften wir in diesem Jahr wohl keine Probleme haben.


    Wer hin und wieder im bunten Forum stöbert, wird mitbekommen haben, daß ein paar Leute auch zum Eislaufen wollen. Falls Interesse besteht, bitte Schlittschuhe nicht vergessen. Je mehr mitkommen, umso lustiger wird es.

  • >Morgen geht es los!
    >Ich hoffe, daß noch einige Busse mehr kommen, als sich bisher angemeldet haben. Wäre doch schade, wenn das Harz-Treffen in Zukunft nicht mehr stattfinden würde, wo es doch in den vergangenen Jahren so gut besucht war. Im Jahr 2002 haben wir um jeden Qudratmeter gekämpft. Damit dürften wir in diesem Jahr wohl keine Probleme haben.
    >Wer hin und wieder im bunten Forum stöbert, wird mitbekommen haben, daß ein paar Leute auch zum Eislaufen wollen. Falls Interesse besteht, bitte Schlittschuhe nicht vergessen. Je mehr mitkommen, umso lustiger wird es.


    Jau und ich bin auch dabei.Zur Not haben wir dann ja ein Syncro um von der Eisfläche zu kommen.


    Gruß Markus

  • >Morgen geht es los!
    >Ich hoffe, daß noch einige Busse mehr kommen, als sich bisher angemeldet haben. Wäre doch schade, wenn das Harz-Treffen in Zukunft nicht mehr stattfinden würde, wo es doch in den vergangenen Jahren so gut besucht war. Im Jahr 2002 haben wir um jeden Qudratmeter gekämpft. Damit dürften wir in diesem Jahr wohl keine Probleme haben.
    >Wer hin und wieder im bunten Forum stöbert, wird mitbekommen haben, daß ein paar Leute auch zum Eislaufen wollen. Falls Interesse besteht, bitte Schlittschuhe nicht vergessen. Je mehr mitkommen, umso lustiger wird es.


    schön! Mal gucken, wann ich morgen loskomme.
    Das gibt ne richtig gemütliche übersichtliche Runde
    Bin mal wieder voll beladen mit Tauschware. Kein Wunder wenn die Paketdienste hungern müssen :o)


    Bis denne,
    Gruß RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • >Morgen geht es los!
    >Ich hoffe, daß noch einige Busse mehr kommen, als sich bisher angemeldet haben. Wäre doch schade, wenn das Harz-Treffen in Zukunft nicht mehr stattfinden würde, wo es doch in den vergangenen Jahren so gut besucht war. Im Jahr 2002 haben wir um jeden Qudratmeter gekämpft. Damit dürften wir in diesem Jahr wohl keine Probleme haben.
    >Wer hin und wieder im bunten Forum stöbert, wird mitbekommen haben, daß ein paar Leute auch zum Eislaufen wollen. Falls Interesse besteht, bitte Schlittschuhe nicht vergessen. Je mehr mitkommen, umso lustiger wird es.


    Ich werd wohl auch kommen müßen,um den altags streß hinter mich zu lassen.Bis heut abend mit Tauschteile und div Simson Antiqwietäten.gruß rob

  • Hi,


    wäre gerne vorbeigekommen, muss aber leider 1500 km auf der Autobahn runterreissen und das auch noch auf der A9 (die führt nicht durch den Harz, oder????)


    Gruss,
    Ingo


    baldwiederinBerlinzuHause....diesesWEistUmzug

  • >Morgen geht es los!
    >Ich hoffe, daß noch einige Busse mehr kommen, als sich bisher angemeldet haben. Wäre doch schade, wenn das Harz-Treffen in Zukunft nicht mehr stattfinden würde, wo es doch in den vergangenen Jahren so gut besucht war. Im Jahr 2002 haben wir um jeden Qudratmeter gekämpft. Damit dürften wir in diesem Jahr wohl keine Probleme haben.
    >Wer hin und wieder im bunten Forum stöbert, wird mitbekommen haben, daß ein paar Leute auch zum Eislaufen wollen. Falls Interesse besteht, bitte Schlittschuhe nicht vergessen. Je mehr mitkommen, umso lustiger wird es.