• >Hallo wer kann mir helfen soll für meinen aufgelasteten t4 683.75 euro zahlen .bin dankbar für jede hilfe.


    Da helfen nur 2 Dinge (vielleicht!).
    1. Umbau zum 3-Sitzer LKW
    2. Umbau zum Wohnmobil


    Die von manchen Grosskotzen gegebene Empfehlung 'T4 abschaffen' ist meist keine wirkliche Alternative.


    Screwdriver

  • >>Hallo wer kann mir helfen soll für meinen aufgelasteten t4 683.75 euro zahlen .bin dankbar für jede hilfe.
    >Da helfen nur 2 Dinge (vielleicht!).
    >1. Umbau zum 3-Sitzer LKW
    >2. Umbau zum Wohnmobil
    >Die von manchen Grosskotzen gegebene Empfehlung 'T4 abschaffen' ist meist keine wirkliche Alternative.
    >Screwdriver



    ACHTUNG MEIN T4 BJ.2001 UND KOSTET 401,00€ STEUERN IM JAHR UND IST NOCH NICHT AUFGELASTET.

  • >Hallo wer kann mir helfen soll für meinen aufgelasteten t4 683.75 euro zahlen .bin dankbar für jede hilfe.
    Dispo benutzen und in der Zukungft Geld für die jährliche Rechnung sparen.
    Muss selber 401,- Steuern zahlen, da kann ich nichts abgeben

  • >>
    >ACHTUNG MEIN T4 BJ.2001 UND KOSTET 401,00€ STEUERN IM JAHR UND IST NOCH NICHT AUFGELASTET.


    Und was willst du uns damit sagen?
    Wenn ich "normalerweise" 'nur' 401EUR Steuern zahlen sollte wär das zu schultern. Aber über 900EUR....

  • >Wenn ich "normalerweise" 'nur' 401EUR Steuern zahlen sollte wär das zu >schultern. Aber über 900EUR....


    Du hatest in den vergangenen Jahren doch genügend Zeit die gesparten 229,- zur Seite zu legen. 3 Jahre davon sind schon mal 2005.
    Und was 2006 kommt weiß niemand.

  • >>Wenn ich "normalerweise" 'nur' 401EUR Steuern zahlen sollte wär das zu >schultern. Aber über 900EUR....


    >Du hatest in den vergangenen Jahren doch genügend Zeit die gesparten 229,- zur Seite zu legen. 3 Jahre davon sind schon mal 2005.
    >Und was 2006 kommt weiß niemand.


    Du schreibst wirr.
    Hör auf dieses Zeug zu rauchen...

  • Hallo, bekam gestern Steuerbescheid, zahle immer noch 172.-Euro. t4 tdi 102 PS


    BJ.2000 aufgelastet


    mfG
    Gerdi aus Niederbayern




    >Hallo wer kann mir helfen soll für meinen aufgelasteten t4 683.75 euro zahlen .bin dankbar für jede hilfe.

    T4 Caravelle Lang 2.5 TDI 75KW AUF Bj.2000 240TKM