Tatsächlich T4-Prototyp bei ebay???

  • Hallo Ihr,
    sind grade am rätseln ob es tatsächlich ein T4-Prototyp ist, der da bei ebay angeboten wird.
    Ich muß gestehen, das mir die Front bekannt vor kommt, habe ich irgendwo schon mal gesehen.
    Entweder ein Transporter für Entwicklungsländer (nicht der ganz eckige Kasten, den gabs ja auch, war speziell für "3. Welt-Länder") oder wirklich ein Prototyp.
    Weiß jemand von euch mehr?
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/c5_1_b.jpg]
    Habe mit der Auktion nichts zu tun, ist rein interessehalber!
    Einfach auf den Link klicken oder ebay-Nr.: 4563753869
    Danke und Grüße
    dennis




    T4-Prototyp bei ebay

  • Hallo,
    also das sieht nach einem extrem schlecht gemachten
    "Eigenbau" aus.
    Von HU/AU ist auch keine Rede, weil bestimmt nicht vorhanden.
    T3 mit aufgestzter Pritsche?
    Und häßlich ist kein Ausdruck.
    Ich denke hier will wieder mal einer die Leute verarschen und
    seinen Schrott verkaufen.
    Gruß

  • ... und wenn es keine Verschaukelei ist, ist der T4 auf jeden Fall auf hoch illegalem Weg aus dem Werk gekommen.
    Vorserienmodelle werden für gewöhnlich verschrottet. Da führt eigentlich kein Weg drumrum.


    Ahoi aus Linden,
    Pom

  • Hallo,
    folgender Text, danke dafür an "Charly":


    ________________________________________________________________________________
    Hallo Fan Gemeinde.Das ist wohl ein Vorserienfahrzeug.Auf jeden Fall hat er lange Jahre bei WESTFALIA Wiedenbrück im Werksverkehr gelaufen,gehörte damals zur Anhängersparte.Nach Insolvenz derselben ist er dann ins Werk rübergerutscht.Vor ca. 3 Wochen dann stand er bei einem Autoverwerter in der Nähe der alten Westfalia Werke und nun denn bei Lucky...... Auf jeden Fall hat er die ganzen Jahre das Westfalia Werksgelände nicht verlassen wurde also nur zum Rangieren von Anhängern gebraucht.Hoffe das hilft euch weiter.Gruß Charly
    ________________________________________________________________________________


    Grüße
    dennis

  • Hi


    gut das aus der Sache (vorallem der rechten) nicht so was geworden ist.


    Oder hätten wir uns an den russischen touch gewöhnt???
    (wobei russisch nicht negativ gemeint ist)
    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Das Fahrzeug habe ich schonmal bei Westfalia gesehen.


    Bei Westfalia führ er als Haus und Hoffahrzeug auf dem Firmengelände herum.


    Der Verkäufer von T4-Zubehör meinte es handele sich um ein Vorserienfahzeug ohne Motor und Getriebe, welches sie von VW für die Anpassung von Zubehör bekommen hatten.
    Westfalia hatte dann, ich glaube vom Passat einen Motor mit Getriebe nachgerüstet und als Hoftransporter weiter genutzt.


    Mfg Hightower

  • Das kann ich nur so bestätigen !


    Vor einigen Jahren habe ich mir bei Westfalia eine Küchenbox abgeholt.


    Da für er so herum.


    Mfg Hightower