Hallo,
ich habe meine Einspritzpume abgedichtet und wieder eingebaut Förderbeginn mit Uhr auf ca. 0,95 eigestellt.
Aber als ich den Motor wieder gestartet habe dreht er sofort ohne Ende hoch und er qualmt aus dem Auspuff! Ich habe auch sofort wieder ausgestellt.
An der ESP habe ich alle Stellschrauben auf niedriegste Drehzahl gestellt: 1 Leerlaufdrehzal-schraube, 2 Anschlagschraube für unteren Leerlauf, 3 Restmengen-einstellschraube, 4 und als letztes habe ich auch die Fördermengen-schraube min 10 Drehungen herausgeschraubt (Ich habe mir vorher die Einstellungen gemerkt).
Aber der Motor dreht immer noch ohne Ende hoch??
Kann der Förderbeginn falsch eingestellt sein, oder habe ich beim Wechsel der Dichtungen der ESP den Gashebel falsch zusammen gebaut?
Ich bin in Duisburg falls jemand in der Nähe ist und helfen könnte, bitte melden
mobil:0174 9433780
mail: paul-ka@gmx.net
Im voraus dankend
Paul