Netiquette

  • Hallo zusammen,


    seid Ihr nicht auch der Meinung, dass von einigen (wer gemeint ist, wißt Ihr wohl) nicht auf die Netiquette geachtet wird?


    Qualifizierte Beiträge mit pers. Beleidigungen zu quittieren kann wohl nicht im Sinn eines funktionierenden Forums sein, oder?


    Gruß
    dietmar

  • Hej Dietmar,


    du hast vorhin einen fachlich ziemlich einseitigen Satz geschrieben und gleicheitig alles andere qualifizierte ausgeschlossen.


    Soll ich es noch mal wiederholen?
    Zitat:
    "bei deinem Modell kann es nur an der Batterie (lass Sie auf Kosten des Händlers tauschen) oder am Motoröl liegen".


    Diese Aussage war nicht nur sachlich falsch sondern auch weit über die Provokationsgrenze hinausgehend.
    Beim ersten lesen habe ich gedacht du wolltest lediglich provozieren.
    Der Inhalt ist erkennbar unsachlich.
    Ich war mir sicher, daß da noch die richtigen Tipps kommen werden.
    Immer habe ich selber eben auch nicht die Zeit zu antworten.


    Wenn aber andere Forumsteilnehmer diesen deinen Beitrag bemängeln, ist das durchaus in Ordnung.


    Das hat nix mit der Nettiquette zu tun.


    Nu komm mal wieder runter aus deiner angepiekten Situation.



    Also, ich denke es gibt in diesem Zusammenhang nichts zu bemängeln.



    alla dann Fridi


    die hofft, daß es jetzt damit gut ist


    konzentriert euch lieber auf die sachlichen Beiträge
    Dieses Forum hier lebt von den fachlichen Tipps.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Nabend, hier wurden in den letzten Stunden einige Nicks shanghait, für Spam mißbaucht und auch relativ schnell gelöscht.
    Es bleiben Fragmente, bei einigen Fragezeichen zwischen den Zeilen und bei mir ein brauner Nachgeschmack.
    Merkwürdig, das grade ein Selbsthilfeforum für T4 von solchen Hirnkranken mißbraucht wird...


    Gruß

  • >Qualifizierte Beiträge mit pers. Beleidigungen zu quittieren kann wohl nicht im Sinn eines funktionierenden Forums sein, oder?


    Hab ich schon wieder was übersehen?
    Wo sind die qualifizierten Beiträge?
    Du meinst doch nicht den?
    <font color=red><i>bei deinem Modell kann es nur an der Batterie (lass Sie auf Kosten des Händlers tauschen)liegen</i></font>
    Verfügst Du über magische Kräfte (Glaskugel ect.)?
    Oder meinst Du den anderen?
    <font color=red><<i>Sorry, aber damit kann es ja wohl nichts zu tun haben. Schau Dir mal DIN 278 an!</i></font>
    So richtig zur Geltung kommt der natürlich erst im Zusammenhang mit dem Vorposting von jürgen_bs:
    <font color=blue><i>... aber ich glaube an den Zusammenhang das bei vielen Tankstellen noch kein winterfester Diesel in den Tanks ist.</i></font>
    Weiter habe ich keine "qualifizierten" Beiträge gefunden.


    Wo sind die Beleidigung<b>en</b>?

  • Aber die Admins und Co (besonders die) werden hier immer dreister und
    despotischer, ersticken das Forum langsam aber sicher.
    Bester Beweis: Reaktion auf dein richtiges posting!

  • alternativ kannst Du gerne ins OT Forum wechseln.


    Das Thema betrachte ich hiermit als beendet.
    Bei Parsimony ist ein Verschieben von Threads in ein anderes Forum nicht möglich. Daher werde ich jeden weiteren Kommentar in dieser Richtung in diesem Forum löschen. Das betrachte ich nicht als Zensur, da Dir die Möglichkeit Deiner Meinunsäusserung bleibt.


    Tobe Dich bitte im OT aus.


    Danke

  • Hallo Willy,


    okay, Entschuldigung ist akzeptiert. Weise aber bitte die einschlägigen User darauf hin, nächstens höflicher zu sein.


    Viele Grüße,
    Dietmar

  • >>^Willy Terlinden, dieser gottverdamte Schweinejude- AB INS KZ MIT DIR
    Es wird langsam Zeit die Polizei zu verständigen und diesem Irren das
    Handwerk zu legen.
    Wie hat er es denn geschafft, den Willy -Nick zu klauen und dann auch noch in Farbe?
    Gruß
    Bullian