einfach nur breiter

  • hi!
    habe einen coach bj. ´93. ist schon etwas rostig die laube. trotzdem hab ich mir überlegt, dass der mit etwas breiterem fahrwerk besser aussehen könnte. spez. der t4 sieht damit bulliger aus. wie sieht das den aus bei einer serienbereifung 205/65R15? muss man generell auf breite reifen umrüsten oder kann man auch einfach diese distanzscheiben montieren so das die serienreifen etwas weiter aus dem radkasten kommen??? kenn mich echt nicht aus.
    gibt es vielleicht so etwas wie komplettkits die einigermassen erschwinglich sind? vielleicht habt ihr ja auch eine konkrete kombiempfehlung (reifen und scheiben) für die karre.
    mfg dirk
    p.s.: danke für eure hilfe den die karre sieht so echt sch..... aus!

  • >>p.s.: danke für eure hilfe den die karre sieht so echt sch..... aus!
    >Dann kauf Dir doch ein "schönes" Auto!
    >Ahoi,
    >Pom
    witzisch alda, bezog sich einfach auf die bereifung

  • >hi!
    >habe einen coach bj. ´93. ist schon etwas rostig die laube. trotzdem hab ich mir überlegt, dass der mit etwas breiterem fahrwerk besser aussehen könnte. spez. der t4 sieht damit bulliger aus. wie sieht das den aus bei einer serienbereifung 205/65R15? muss man generell auf breite reifen umrüsten oder kann man auch einfach diese distanzscheiben montieren so das die serienreifen etwas weiter aus dem radkasten kommen??? kenn mich echt nicht aus.
    >gibt es vielleicht so etwas wie komplettkits die einigermassen erschwinglich sind? vielleicht habt ihr ja auch eine konkrete kombiempfehlung (reifen und scheiben) für die karre.
    >mfg dirk
    >p.s.: danke für eure hilfe den die karre sieht so echt sch..... aus!


    205er sehen schon netter aus, auf Distanzscheiben würde ich verzichten, da er von hinten und vorn eher traurig aussieht.
    Für wenig Geld gibt es Federn (H&R gebraucht ca 100,-; KAW gleiche Preisklasse). Vorn sind Drehstäbe drin, die kannst du runterschrauben. Damit ist auch etwas satter unterwegs. Verbunden mit 235er 8*17 Alus ist es schön. Gebrauchte mit Reifen ca. 500,- -900,- Euro.
    Mehr geht immer...


    Gruß
    Ralf

  • >hi!
    Ich habe von meinen T4 Alus mit 205/65/15 Goodyear,Lastindex 100 zu verkaufen.Die Sehen deutlich besser als die serien Bereifung aus.Bei interesse einfach mailen. Bilder habe ich auch davon.


    zorro15(at)x-mail.net


    Greetz BULLYBUSTER