HILFE!!!!! Ich suche einen KAT Euro 2 für einen T4 2,4D Syncro BJ. 94

  • >Hallo, ich suche dringend Tipps und Hinweise für den Erwerb eines KAT nach Euro 2 für einen VW T4 2,4 D SYNCRO. Das Fzg. hatte bisher keinen KAT, nur der Staat (Kfz-Steuer) frist mich auf!
    >Bitte sendet mit Eure Tipps und Hinweise, da ich das Fzg. dringend aufrüsten muss.
    >ICU
    > B-) "Stöcki"

  • >Hallo, ich suche dringend Tipps und Hinweise für den Erwerb eines KAT nach Euro 2 für einen VW T4 2,4 D SYNCRO. Das Fzg. hatte bisher keinen KAT, nur der Staat (Kfz-Steuer) frist mich auf!
    >Bitte sendet mit Eure Tipps und Hinweise, da ich das Fzg. dringend aufrüsten muss.
    >ICU
    > B-) "Stöcki"


    Hallo, habe das gleiche Problem, da ich gerade so einen T4 günstig bekommen kann. Habe mit der sk-handels-ag telefoniert und die sagen: Es gibt keinen Unterschied zwischen "normal" und "Syncro". KAT kostet 675,00 € und dann hat man Euro II. Was sagen die Sprzialisten denn dazu?


    Gruß Holger

  • >>Hallo, ich suche dringend Tipps und Hinweise für den Erwerb eines KAT nach Euro 2 für einen VW T4 2,4 D SYNCRO. Das Fzg. hatte bisher keinen KAT, nur der Staat (Kfz-Steuer) frist mich auf!
    >>Bitte sendet mit Eure Tipps und Hinweise, da ich das Fzg. dringend aufrüsten muss.
    >>ICU
    >> B-) "Stöcki"
    >Hallo, habe das gleiche Problem, da ich gerade so einen T4 günstig bekommen kann. Habe mit der sk-handels-ag telefoniert und die sagen: Es gibt keinen Unterschied zwischen "normal" und "Syncro". KAT kostet 675,00 € und dann hat man Euro II. Was sagen die Sprzialisten denn dazu?
    >Gruß Holger

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)