euro2 für den 2 liter aac

  • hallo leutz,
    es wird in kürze (anfang bis mitte april) einen nachrüstkat euro2 für unsere aac 2 liter busse geben. ich dachte da, wenn ich einen preis bekomme, an eine sammelbestellung um preisgünstiger zu werden.
    interesse?


    grüsse aus berlin

  • >hallo leutz,
    >es wird in kürze (anfang bis mitte april) einen nachrüstkat euro2 für unsere aac 2 liter busse geben. ich dachte da, wenn ich einen preis bekomme, an eine sammelbestellung um preisgünstiger zu werden.
    >interesse?
    >grüsse aus berlin


    sorry leute, es gibt da schon ne angehende sammelbestellung. wusste ich nicht.

  • Sobald dieses tatsächlich für den 2.0 und den 2.5 Benziner verfügbar ist werden wir rechts oben (wo jetzt noch die Umfrageergebnisse stehen) eine entsprechende Info zur Sammelbestellung plazieren.


    Evtl. tackere ich in den nächsten Tagen schonmal vorab den Stand der Dinge da an.



    * Werbung *

  • >Sobald dieses tatsächlich für den 2.0 und den 2.5 Benziner verfügbar ist werden wir rechts oben (wo jetzt noch die Umfrageergebnisse stehen) eine entsprechende Info zur Sammelbestellung plazieren.
    >Evtl. tackere ich in den nächsten Tagen schonmal vorab den Stand der Dinge da an.