jeder der Sprühkleber in der Suche eingibt, soll das hier lesen! ...............

  • Moin,
    jajaja, haben ja alle gewusst und ich auch: Sprühkleber und Isolator ist Shit!!!
    Schlagt mich ... Hatte halt noch 7 Dosen, schön vorher die Bleche entfettet etc. und das Ergebnis ist erbärmlich. Hält wirklich schlecht, da kann man verschiedene Versuche machen, mal länger, mal kürzer warten, beidseitig ... alles Mist. Der Kleber wahrscheinlich auch ... naja. Werde mit Pattex nachbessern müssen *arghhh*.
    ALSO: nehmt Pattex. In der Suche hier wird der Sprühkleber nicht so richtig als Mist betont.
    *grummel*-Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • Moin,


    ich kenne zwar Pattex nicht aber ich kann Sikaflex empfehlen,
    klebt wie nix, bleibt flexibel und einen Sommer bereits gut überstanden
    (Hitztest: den abgefallenen Himmel wieder an ein schwarzes Autodach angeklebt,
    hält wunderbar!)

  • dazu entfetten mit sika cleaner und die matten halten überall auf blech


    wir verarbeiten dasm zeug täglich im Klimabereich an Busklimaanlagen in Luftkanälen, da fällt nichts ab

  • ja, nur leider ist mit Sikaflex eine flächige Verklebung (und die sollte es sinnvollerweise sein) eher schwer möglich!


    Gruß


    Mat.


    PS: Zum Nachkleben an den Rändern habe ich es auch genommen - TOP, aber Pattex hat den Vorteil das man ihn beidseitig aufträgt, etwas warten, draufdrücken - bombenfest!

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.