Wozu ist dieser Schalter?

  • Hallo Norbert,


    Symbol wie heizbare Heckscheibe nur auf der Seite? Was könnte das sein? Was wird an der Seite beheizt?




    Richtig! Die Spiegel.


    :)


    Jürgen

  • >Hallo Jürgen,
    >hab ich auch gedacht. Die Spiegel gehen aber über den Schalter für die Heckscheibe an.
    >Gruß
    >Norbert


    Hi


    Schalter aus Golf und Co für irgenteine Zusatzfunktion ?
    Also nicht ab Werk.


    Hab ja auch 2 Heckscheiben am Auto wobei die eine bei mir im Winter warm macht ;)



    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • >Hallo Jürgen,
    >hab ich auch gedacht. Die Spiegel gehen aber über den Schalter für die Heckscheibe an.
    >Gruß
    >Norbert


    Schade, das wäre das Einfachste gewesen ;)


    Dann wirst Du das so nicht rauskriegen. Das Symbol ist für die Spiegelheizung.
    Wenn den jemand genommen hat um etwas anderes zu schalten, kann das hier niemand raten.


    Ich glaube das einzige was dir übrigbleibt ist zu schauen wo die Kabel hingehen.
    Evtl. Alarmanlage verbaut? Geschaltete Steckdose/Zig-Anzünder?
    Der Phantasie sind da wenig Grenzen gesetzt.


    Grüße
    Jürgen

  • >Hallo Jürgen, hallo Urs,
    >ich werd wohl wirklich mal die Kabel verfolgen werden.
    >Danke für Eure Antworten
    >Gruß
    >Norbert
    Servus,
    ich habe mir bei meinem TDI die Zuheizerfunktion mit solch einem Schalter schaltbar gemacht. Vielleicht hatte da jemand dieselbe Idee.
    Ciao

  • >Hallo,
    >wir haben noch nicht rausgefunden, wozu der linke Schalter im Bild zuständig ist.
    >Die Bedienungsanleitung sagt dazu auch nichts.
    >Kann uns jemand helfen?
    >Gruß
    >Norbert


    Du maken großes fehler mit deine auto. schalter du mussen wissen was funkzionieren. gucken du bedienaleitung dann du wiisen villeischt was chalter tun mussen. wenn nix du mussen lasen stehen deine auto und fahren fahrrad ohne vieles schalter oder du reiten mit esel. dann du brauchen viel gras, nix benzina - ist sich billiga.


    du nix wider losch dieses antwort aus ankara.