HU und AU fast 85 .- €uro !!!

  • Heute war er mal wieder dranne (AAF Bj.92 , 185 tkm ) - ohne Probleme durch - nur Auspuff ist an einer Schelle leicht undicht - aber passte alles - nur der Preis ist heiss!!!


    AU 35,90
    HU 46,40


    TÜV Nord...ich erinnere mich noch an Supersonderangebote des GTÜ für 99.- DM beides zusammen....long time ago....


    LG
    Spencer



    Modellflugspass

  • >Heute war er mal wieder dranne (AAF Bj.92 , 185 tkm ) - ohne Probleme durch - nur Auspuff ist an einer Schelle leicht undicht - aber passte alles - nur der Preis ist heiss!!!
    >AU 35,90
    >HU 46,40
    >TÜV Nord...ich erinnere mich noch an Supersonderangebote des GTÜ für 99.- DM beides zusammen....long time ago....
    >LG
    >Spencer


    Bei uns in Hessen sind schon letztes Jahr 90 Euro fällig gewesen, wenn es dir zu teuer ist dann fahr fahrrad!

  • ..da bleibt für die AU doch fast nichts meht übrig..!
    In unserem Raum kostet die HU/AU ca. 79,50 €!!!!!!!!!!..in einer Vertragswerkstatt
    ...da freut sich jeder Monteur eine AU durchführen zu dürfen..;-)


    ..reines Zuschußgeschäft...für knapp 20 € kann kein Monteur eine ordnungsgemäße AU durchführen!


    shad

  • >Heute war er mal wieder dranne (AAF Bj.92 , 185 tkm ) - ohne Probleme durch - nur Auspuff ist an einer Schelle leicht undicht - aber passte alles - nur der Preis ist heiss!!!
    >AU 35,90
    >HU 46,40
    >TÜV Nord...ich erinnere mich noch an Supersonderangebote des GTÜ für 99.- DM beides zusammen....long time ago....
    >LG
    >Spencer

  • Ich habe vor zwei Wochen bei KÜS 47,- plus 34,- zusammen also 81,-€ bezahlt.
    Standort Schleswig-Holstein.
    Der freundliche Prüfer wies mich noch auf eine kürzlich erfolgte Preiserhöhung hin.
    Gruß Ulli

  • HU und AU zusammen für 69,- Euro....


    http://www.stopandgo.de/


    VlG
    HANS



    >Heute war er mal wieder dranne (AAF Bj.92 , 185 tkm ) - ohne Probleme durch - nur Auspuff ist an einer Schelle leicht undicht - aber passte alles - nur der Preis ist heiss!!!
    >AU 35,90
    >HU 46,40
    >TÜV Nord...ich erinnere mich noch an Supersonderangebote des GTÜ für 99.- DM beides zusammen....long time ago....
    >LG
    >Spencer

  • Es wird immer Leute geben denen es Wurscht ist was wo wieviel kostet - aber es wird auch immer Leute geben die eben nicht Fahrrad fahren wollen sondern auch preiswert mit einem Verpuffungstreibling durch die Gegend fahren wollen. Von daher kann ich über derartige Ignoranz nur den Kopf schütteln. Ich denke der Masse der Einwohner Deutschlands ist es nicht egal wo was wieviel kostet - wenn du nicht dazugehörst - mein Glückwunsch !


    LG
    Spencer



    Modellflugspass

  • Naja - wie soll ich sagen - persönlicher Bezug zum Ingenieur ? Gelegentliche Möglichkeit einer subjektiven Auslegeung in Sachen Eintragungen usw. ? Nun ist es zu spät - aber er ist durch und ich habe 2 Jahre Ruhe - nur die Preiserhöhung seit letztem Jahr ( zusammen 74.- € ) hat mich eben geärgert.


    LG
    Spencer



    Modellflugspass