~ bis 150 km Umkreis von Heidelberg - gibt`s nen lauschigen, naturbelassenen ...

  • , kleinen und sympathischen Campingplatz, der zusätzlich noch am Wasser gelegen ist? Und wenn`s nur ein Bächlein ist :o) Gerne auch in F.
    Danke!!!
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • >, kleinen und sympathischen Campingplatz, der zusätzlich noch am Wasser gelegen ist?


    Fahre von Berlin kommend über Limburg an der Ems entlang bis Koblenz, da findest Du reichlich. Wenn Dir das zu weit von Heidelberg entlegen ist, dann fahre von Heidelberg Neckaraufwärts, auch dort wirst Du reichlich finden, was du suchst.


    Grüße


    Uwe

  • Moin Rüdi,
    ist aber nach Sonnenuntergang illegal, oder? Mir macht das nicht sooo viel aus, aber die Frauen ... die stört sowas.
    Danke. Noch weitere Tipps?
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • Limburg liegt aber an der Lahn... die Ems liegt ne Ecke weiter nördlich...

  • >Limburg liegt aber an der Lahn... die Ems liegt ne Ecke weiter nördlich...


    Hat er wahrscheinlich mit Bad Ems verwechselt. Das liegt nämlich an der Lahn zwischen Limburg und Koblenz.

  • Hej bj.,


    die Freaks aus meiner Umgebeung fahren seit Jahren alle auf einen kleinen Campingplatz bei Bitch in F.
    Dicht hinter der d/f Grenze und mit See.
    Entfernung zu Heidelberg ca. 100 km und 1 1/2 Stunden.



    Ich war selber noch nie da, soll aber ziemlich locker und gut sein.


    Bei Bedarf frage ich gerne mal nach.....



    alla dann Fridi



    PS: bei einigermassen normalem Wetter kann man von uns aus nach Heidelberg rübersehen. Luftlinie ca. 35 km

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Moin Rüdi,
    >ist aber nach Sonnenuntergang illegal, oder? Mir macht das nicht sooo viel aus, aber die Frauen ... die stört sowas.
    >Danke. Noch weitere Tipps?
    >Gruß aus`m Moloch
    >bj. berlin



    Da campen auch Jungs vom T3 Forum, auch über Nacht, nix illegal

  • Servus,


    >kleinen und sympathischen Campingplatz, der zusätzlich noch am Wasser gelegen ist? Und wenn`s nur ein Bächlein ist :o) Gerne auch in F.


    also ich kenne nur begeisterte Besucher dieses Campingplatzes (kurz vor Bitche): http://www.camping-moselle.com…ippsbourg/10philipps.htm. Vielleicht wäre das was für Euch.


    Falls nicht, kannst Du z.B. hier noch suchen: http://gaf.tm.fr/de/frankreich/campingplatze.php. Wie Du siehst war ich schon zu müde um noch raus zu finden, wie man einen Link in den Text einbindet. Hoffe trotzdem geholfen zu haben.


    Viele Grüße, Ohm.


    PS.: Mir gefällt er auch!

  • >, kleinen und sympathischen Campingplatz, der zusätzlich noch am Wasser gelegen ist? Und wenn`s nur ein Bächlein ist :o) Gerne auch in F.
    >Danke!!!
    >Gruß aus`m Moloch
    >bj. berlin



    Schauen Sie doch mal nach Ludwiglwinkel in der Pfalz.
    Aber ich glaube meine Frau ist nicht dafür zu begeistern